-
Hab mir das Logitech Mobile Bluetooth Headset für 50? bei einer großen Elektronik Kette gekauft (möchte keine Werbung machen). Benutze es mit meinem T610. Sprachqualität ist echt super. Sitzen tut es auch echt perfekt und man bekommt es schnell ans Ohr(im Auto). Ne richtig Akkuanzeige hat es auch nicht, was aber glaub ich kein Headset hat.
mfg Lion
-
Hi!!
Würde mir gerne das Logitech Mobile Bluetooth Headset für mein T610 kaufen.
Nun ist meine Frage, ob man damit alle Funktionen des T610 nutzen kann, wei z.B. Zauberwort und Sprachwahl.
Hab in der Suche und in anderen Threads nichts darüber gefunden.
mfg lion
-
JA kannst du. Die Software ist die ganz normale von SE. O2 hat halt nur die Bilder drauf gemacht und so geschützt, dass du sie 'fast' nicht löschen kannst.
Hättest du aber auch alles über die SUCHE finden könne. Die Frage wurde schon einige Male gestellt.
lion
-
Hi!
Hab ein Problem. Meine Festplatte ist letzte Woche 'abgeschmiert'. Jetzt hat Scandisk die dateien wiedergergestellt. Nur liegen die Dateien im Format "FILE0000.CHK" vor. Wie und mit welchem Programm kann ich diese Dateien wieder so zusammenfügen, dass ich meine alten Daten erhalte.
mfg Lion
-
Da stimme ich dir zu. Was die hier jedes Jahr anstellen ist einfach bescheuert. Angeblich soll die Polizei dieses Jahr härter durchgreifen und die Polizisten aus anderen Bundesländern sollen vorher stärker geschult werden..
aber nun wieder zurück zum eigentlichen Thema 
-
Zitat
den zentralen Platz einer deutschen Großstadt vorschlagen.Dort finden immer spontane Zusammenkünfte der Gewerkschaften mit flammenden Reden statt
Ja also flammen kannst du in Berlin haben. Nebenbei kannst du noch nen paar Autos auf den Kopf stellen und deine Aggressionen an der Polizei auslassen... 
-
kommt nach Berlin...hier wirst du viel Spaß haben
:top:
sorry musste sein.....
-
HI!!
Erstmal Danke für deinen Testbericht. Würde mich aber trotzdem noch über die versprochenen Fotos freuen 
mfg lion
-
Normalerweise kann man sich ganz normal ins Telefonbuch eintragen lassen. Dann müsste die Nummer doch eigentlich auch im Internet unter http://www.telefonbuch.de zu finden sein..
-
Das Zeug selbst bekommst du nicht in der Apotheke, soweit ich weiß. Aber man kann sich in der Apotheke was zusammenmischen lassen. Hab ich gemacht und wirkt genauso. Musst du dich mal nen bischen im Internet umschauen. Gibt ne Seite wo draufsteht, was da alles reinmuss..
mfg lion