Beiträge von lion

Hi, ich würde gerne wissen, wie viele Bluetoothverbindungen beim D500 gleichzeitig möglich sind. Würde nämlich gerne meinen Pocket PC und mein Bluetoothheadset gleichzeitig mit dem Handy verbinden. Beim T610 geht das nämlich nicht.

vielen Dank

Lion

Hi!
    Also die Ping Zeiten müssten deutlich niedriger sein. Nen Kumpel kann bei einem bekannten Downloadprogramm über 800 Anfragen mehr machen also ich mit T-DSL. Beides 1Mbit Leitungen.

Lion

Hi!
    Also ich hab meinen Vertrag am 11.11 abgeschickt und am Montag 29.11 wird der Anschluss freigeschaltet. Wann bekomm ich denn meine DSL Daten? Wär ganz schön wenn die bis Montag da wären. Ohne Internet wäre nicht so cool :flop:

Das geilste ist, dass meine Auftragsbesätigung glatte 10 Tage gebraucht hat, bis sie da war. Kam mit so nem komischen Post Versender. Somit kam sie erst nach dem Brief mit dem Anschlusstermin.....super Arcor ;)

Also wenn ich auf T-online Call by Call umstelle, dann wird alles gekündigt und ich habe keine Kosten mehr? Online kann man ja leider nicht auf CbC umsteigen.
    Muss die Kündigung an die ganz normale Adresse von der Telekom oder an die Adresse, die über der Abrechnung von der Flat steht (T-online International AG, Mornewegstr. 26......)?

Auf der Kündigungsbestätigung von T-Com steht nämlich nichts von XXL sondern nur vom Anschluss.XXL ist aber trotzdem geküngit???

Lion

So jetzt isses doch angekommen. Die Zeit die diese Hotline angibt, scheint wirklich die Zeit zu sein, wenn das Packte aus dem Lager geht(9.15Uhr). Die SMS hab ich dann um 17.00 Uhr bekommen. Haben ganz schön lange gebraucht, bis die das da eingestellt haben. Naja aber jetzt hab ich mein Packte,zwar mit einem kleinen Haken, hab auf dem Weg zur Packstation nen Unfall gebaut, aber jetzt hab ich meinen Dell X30 in der Hand ;)

mfg Lion

Hi!
    Laut der Hotline von DHL wo dieser tolle Compter rangeht wurde mein Packet heute morgen um 9 Uhr eingestellt. War dann um 11 da und es war immer noch nicht drin. Die Onlineabfrage sagt gar nichts. Also angeblich ist kein Packet da. Ist das jetzt so, dass das Packet in irgendeinem Wagen von nem Auslieferer ist und der das heute noch irgendwann einstellt oder wie?? Hat da schon jemand Erfahrung?

mfg Lion