-
Zitat
ch kann das nicht glauben, das o2 bei der einführung von sonyericsson handys aufeinmal so "schnell" ist (man denke an das s700i)!
Ich denke, dass das beim S700i nen bischen was anderes war. Das K750i ist glaub ich für ne andere Zielgruppe geschaffen. Der Absatz für das S700i ist wahrscheinlich einfach nicht groß genug.
Das K750i dagegen ist ja der Nachfolger vom K700i und damit meiner Meinung nach für die "Masse" bestimmt.
mfg Lion
-
Ich weiß zwar nicht ob es dir hilft, aber ich hab das gerade schon gefragt.
Hättest einfach mal nen paar Zentimeter runtergucken müssen 
>>>>HIER<<<<
-
Mh danke,
dann werd ich da mal gucken. Ich frag sie mal, ob beide Telefone in der gleichen Dose stecken. Ich glaub das ist nämlich so...
mfg Lion
-
Hi!
Bei meiner Freundin raschelt das Telefon fast ständig. Ist halt so nen knacken und rauschen. Teilweise ist es echt nervig, weil man den anderen nicht mehr so gut versteht.
Das komische ist, dass es auch am anderen Telefon in ihrer Wohnung so ist. Also kanns eigentlich nicht am Telefon selber liegen.
Was kann da kaputt sein oder was kann Störungen hervorrufen? Kann es vielleicht auch an der BTS liegen die oben auf dem Hochhaus steht?
mfg Lion
-
An wen muss ich mich wegen meinem kaputten Handy jetzt wenden. Hatte mein Handy bei w-support eingeschickt.
Da die Hersteller Garantie aber leider beendet war, was ich leider verplant hatte, muss ich mich jetzt an O2 wenden.
Wo schicke ich das Handy hin? Oder machen die das bei nem Online Vertrag auch im Shop? Und wie lange dauert das bei o2. Wenns zu lange dauert mach ich das doch lieber selber...
mfg Lion
-
Hi!
Ich brauche für unser Telefon ein neues Mobilteil. Dieses Mobilteil soll aber an unser altes Gigaset 2030 angemeldet werden. Funktioniert das? Oder muss ich nen Mobilteil mit Basisstation kaufen?
Ich wollte das Gigaset C32 kaufen.
mfg Lion
-
Hi!
Also bei mir bricht das Gespräch immer ab, wenn ich die Homezone verlasse und das bis jetzt jedes Mal.
Kann das also nicht bestätigen, was über mir gepostet wurde..
Lion
-
Zitat
Möchtest du mir auch nicht eine Freude machen?
Ich glaub sie hats nötiger...die hat noch ihr altes 3210...das fällt schon bald auseinander...
mfg Lion
-
Hi!
Ich würde meiner Freundin gerne ne Freude machen und ihr nen Handy schenken, was bei ner Vertragsverlängerung anfällt. Ich kann mich nicht zwischen dem Motorola v550 und dem Nokia 6230 entscheiden.
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Subventionen? Hab nen 10 Jahre alten D2 Fun Tarif. Bis jetzt hat man die Handys ja immer zu den Preisen wie Neukunden bekommen. Online kann ich die Preise nur abrufen wenn ich die tollen Minutentarife wähle.
Mit nem Neuvertrag würde das Motorola 1€ kosten und das 6230 29€.
Lohnen sich die 28€ mehr für das Nokia?
mfg Lion
-
Hi!
Bei meiner Mutter steht ne Vertragsverlängerung an. Welches dieser verschandelten Vodafone Live Handys könnt ihr mir empfehlen (preis bis 30€)?
Bei welchem kann man das VF Branding noch ertragen oder sind die alle gleich?
mfg Lion