äh Leute
Bei O2 kostet das Handy mit nem neuen Genion auch 179€.
Die 59€ sind bei irgendeinem freien Händler..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
äh Leute
Bei O2 kostet das Handy mit nem neuen Genion auch 179€.
Die 59€ sind bei irgendeinem freien Händler..
ähh, wenn es mit dem von E-Plus geht, dann wird es mit nen Freien auf jeden Fall klappen. Was sollte das denn, wenn es nicht gehen sollte. Wäre doch total bekloppt.
Sollen dann alle O2 Leute zu E-Plus rennen und sich dort eins holen oder wie??
Zitatja jeweils eine Nummer(max.) möglich
Ist das euer Ernst?? Beim T610 kann ich mindestens 4 Nummern pro Kontakt eingeben.
Wäre nett, wenn das jemand bestätigen oder lieber widerrufen könnte.
mfg Lion
Hi!
Hast du nen Onlinevertrag im Laden verlängert??
mfg Lion
Wie wärs mit einloggen!
Wenn du nicht Kunde bei EPlus bist, dann wirst du es nicht überprüfen können.
Hi!
Wäre cool, wenn du bescheid sagen könntest, wie das mit der VVL bei Mediamarkt gelaufen ist. Hab nämlich keine Lust noch so ewig auf mein K750i zu warten.
Habe auch nen Genion Online und möchte den Vertrag schon gerne so behalten wie er ist.
mfg Lion
Also ich glaub, dass die nur die IMEI wissen wollten. Damit können sie wahrscheinlich nachverfolgen, dass du das Handy gekauft hast und ob es noch in der Gewährleistung ist. Soweit ich weiß war das alles.
mfg lion
Hi!
Also ich hab das vor Kurzem auch mit meinem T610 gemacht. Der Joystick war total im A****.
Hab einfach bei der Hotline angerufen.
Die sagten mir dann, dass innerhalb der nächsten Woche jemand von German Parcel vorbeikommt, mir nen neues mitbringt und mein altes mitnimmt (leider ohne Akkudeckel, meiner ist schon total im Arsch
)
Seit dem hab ich ein wunderbar neues T610.
Die Wartezeiten hängen davon ab, wie viele Geräte die gerade fertig repariert haben, denn du bekommst ja nen repariertes Gerät von jemand anderem. Aber keine Angst, ich glaub nur die Platine und das Display waren bei mir von nem anderen Gerät. Die Geräte sind also optisch 1A.
mfg Lion
Kann ich auch bestätigen. Es ist möglich ohne Sichtkontakt eine Verbindung zu nem Satteliten aufzubauen. Meinen Empfänger kann ich im Auto auch hintun wo ich will, der funktioniert überall. Das hängt halt vom Empänger ab ob es funktioniert oder nicht.
Wie das mit dem Orten mit GPS funktioniert weiß ich nicht. Der GPS-Empfänger müsste dann ja theoretisch über funk oder so ständig seine Koordinaten senden.
Hi!
Ich denke mal, dass es nicht klappen wird, wenn du es in Deutschland kaufst.
Wenn du es in Italien kaufst dann wahrscheinlich schon, weil es meiner Meinung nach bestimmt wieder veschiedene Sprachpakete gibt.
Meine Frage ist, wo du das K750i nächste Woche herbekommen willst?????