Beiträge von lion

    Hi
    Ich hab ein Problem. Und zwar hat meine Freundin eine uralte Mobilcom Prepaidkarte, von der sie nicht weiß, wem diese gehört, da sie die mal geschenkt bekommen hat.
    Da die Tarife aber extrem hoch sind, würde sie gerne ihre Rufnummer woanders hin portieren.
    Dies ist ja aber nur möglich, wenn man auch der Besitzer der Karte ist.
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass sie die Karte einfach auf sich umregistrieren lässt??

    Äh entweder das Handy hat vorne ne Kamera, die du aber auch sehen müsstest oder Videotelefonie kannst du vergessen. UMTS heisst ja nicht gleich Videotelefonie.


    Was hättest du vom Umdrehen? Du willst den anderen doch auch sehen oder :confused:

    Um auf den Belkin Adapter zu kommen.
    Hab den gerade wieder zurückgebracht, weil die Übertratungsqualität in meinem Golf V nur halbwegs akzeptabel war, wenn das Ding direkt vorm Radio gebaumelt hat.
    Hab mir jetzt den Linex bestellt. Mal gucken was der so leistet.

    Hi!


    Also ich würd mir auf jeden Fall mal so einen Township angucken. Vielleicht sollte man dort aber lieber nicht alleine hingehen. Ich glaub wir hatten damals jemanden, der uns da geführt hat.
    Meiner Meinung nach sollte man sich auch mal einen Sonnenuntergang vom Tafelberg nicht entgehen lassen.
    Robben Island ist natürlich auch Pflicht. Dort saß Nelson Mandela lange im Gefängnis (dort gibts auch Pinguine ;) )
    Mehr kann ich dir jetzt gar nicht mehr vorschlagen, da die Reise bei mir auch schon ein paar Jahre her ist.



    Lion

    Hi!
    Hab letztens nen Masterreset bei meinem 6680 o2Music gemacht. Danach war leider die o2Music software weg. O2 verweist mich an nen Nokia Shop. Ich glaub nur nicht, dass die mir weiterhelfen können.


    Hat vielleicht jemand auch das 6680 Music und könnte vielleicht die Software von seinem Handy ziehen und mir per mail schicken?
    Wäre echt nett.


    mfg
    Lion



    lion_e@gmx.de