Beiträge von lion

Hi Eaglecracker13

Ich geh hier in Berlin schon gar nicht mehr gerne ins Schwimmbad, da es erstens zu teuer ist und 2. auf jeden Deutschen mindestens 4 Türken kommen....Da verzieh ich mich lieber an die Badeseen..da ist das nämlich genau andersrum...

schönen Sonntag noch

aber es wäre schon sinnvoll nicht mit dem Handy zu spielen wenn es zum ersten mal geladen wird oder?? Man möchte es ja eigentlich gleich benutzten wenn man es hat. Sollte man da lieber die 12 stunden warten??

mh hatte das gleiche problem..Der ging dann bei mir auch nicht mehr.. hab mir jetzt nach 2 jahren einen bei ebay für 10€ geholt und der funktioniert jetzt wieder richtig...

So komme gerade vom Saturn in Berlin wieder, wo sie schon die cds verkauft haben..is ordentlich in die hose gegange, weil die plötzlich keine T--shirts mehr hatten und dann meinten sie sie hätten keine cds mehr...naja dann sind die leute nen bischen verärgert gewesen und haben einfach den Stand überrannt..naja dabei hat nen kumpel noch 4 cds abgegriffen..hab das Album jetzt also um sonst:D

Hi!
    Die neue CD kommt morgen raus.. Und Saturn in Berlin (Alexanderplatz) macht extra heute um 0:01 auf um die zu verkaufen.. Dazu bekommmt man ne DVD mit Videos und nen T-Shirt von metallica für insgesamt 15,99€.

und ich bin dabei ;)

mfg Lion

achso was zu essen gibts auch ;) und neben an im Garten von einem Hotel spielen die dann auch die musik..

Also...ich hab meinem Vertrag rechzeitig gekündigt. Seitdem stressen die mich ständig, dass ich doch verlängern soll..erst haben sie angerufen, dann kam 2 mal Post und noch SMS aufs Handy...beim 2. Brief konnte ich dann angeben, welches Handy ich haben möcht und wenn ich den Brief innerhalb der nächsten paar Tage zurückschicke erhalte ich ein Guthaben von 10€ das war aber alles....