Naja mein S40 sieht genauso aus. Aber das ist halt nen paar mal runtergefallen.....
Beiträge von lion
-
-
naja immerhin mehr als Outlook anzeigen kann..Outlokk kann nur bis zum 29.08.4500
-
Hat schon jemand so ne Tasche?? Wo bekommt man die?? Gibts davon noch mehr Bilder, als auf der HP von Krusell??
-
Hi!! weiß schon jemand, wann es die anderen Farben jetzt geben wird??
Möchte speziell das Blaue. aber ich will es von O2 wegen vertrag. hat da auch schon jemand ahnung??mfg lion
-
Solange die Karte nicht benutzt oder aktiviert ist einfach zurückschicken..
btw: hättest du dir das nicht früher überlegen können????
-
Hi!
wie wärs wenn du einfach mal auf die O2 Homepage gehst???O2 & Elle Angebot 6610 für 49,- + Cameraheadset
aber nur in O2 Shops und ohne PowerSMS
-
Zitat
Das kann ich leider nur bestätigen. Alle Geräte, die ich getestet habe hatten diesen Bug.
imho ist es kein Bug, sonder so gedacht. Aber vielleicht nehmen sie es doch raus, wenn sich genug beschweren..dürfte ja nicht das Problem sein, dass zu entfernen...
-
Hi!
Die geräte werden bei VF nicht repariert!!! Da wird einfach Softwaremäßig die Lautstärke runtergestellt, damit man das Rauschen nicht mehr hört...
Also schickt das lieber ein, anstatt euch das von Vodafone wechseln zu lassen. -
ey die Jungs sind ja richtig pünktlich...
So 6610 gibts für nur 49,- aber ohne Cam..........man da wird sich nen freund von mir ärgern. Hat sich das gerade gekauft gehabt für 99,- -
sorry hatte mich vertan. :gpaul:
Laut BDA kann man nur "Ein" und "Automatisch" wählen...sorry und gute nacht..