ZitatSMS sollte es ca. 70 speichern können
imho war die Rede von 50
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSMS sollte es ca. 70 speichern können
imho war die Rede von 50
ZitatDisplaybeleuchtung im Gegensatz zum STN komplett abschalten
Soweit ich weiß, kann man beim t610 die Displaybeleuchtung abschalten...
Ja aufm HAndy steh "ich rausche nicht" ![]()
ne sorry, ich glaub nicht, dass man das von aussen sehen kann. Musst es wahrscheinlich selber ausprobieren.
ZitatAlso bei mir ging er, FordP *wunder*
er geht ja auch, aber die Links führen beide zur gleichen Datei ...
ZitatJa, die Verhältnisse werden immer schwieriger, man will wohl mit allen Mitteln Laufzeitverträge vorantreiben, die Prepaidkunden bringen zu wenig Umsatz und Profit!
ähh ja und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun :confused: :confused:
Mh schade. und das funktioniert nur mit Symbian Phones ?????
Zitataber auch im CD-Betrieb, nicht nur beim Radio-Empfang!
Is ja egal, ob du Cd oder Radio hörst, weil im endeffekt ja die Lautsprecher gestört werden oder?? Wenn du es in die Nähe deiner PC Lautsprecher hälts wird es genauso rauschen...
ZitatFerien habe ich in Bremen auch. Das liegt aber weder daran, dass heute Kirchentag noch Vatertag ist, sondern daran, dass heute Christi Himmelfahrt ist.
Aber nicht gestern und morgen
Da haben wir nämlich auch frei und das nur wegen dem Kirchentag :top:
Ich wohne zwar in Berlin...hab trotzdem keine Lust da hin zugehen und freue mich als SChüler lieber über meine freien Tage ![]()
Hi!
wird denn die nummer nicht immer übertragen, wenn man dies nicht vor jedem Anruf verweigert??? Ist bei allen mir bekannten HAndys so. Ausser es sollte vom Provider abgeschaltet sein. Das kann man dann aber auch nicht mit dem Handy umgehen..