Hi!
Wie bekomme ich Klingeltöne über Irda auf das 8210 und wo bekomme ich klingeltöne her??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wie bekomme ich Klingeltöne über Irda auf das 8210 und wo bekomme ich klingeltöne her??
Zitat"Bizz" wird afair Freitag Nachtmittags auf N24 wiederholt.
Wenn du 2:40 Uhr als Nachmittags bezeichnest ![]()
Also es kommt am Donnerstag 29.05 um 2:40 auf ProSieben und um 2:30 auf N24
ZitatFrüher waren 700 DM verdammt viel Geld, da gabs nicht viele Handys die vom Start weg soviel kosteten.
ne "früher" haben sie noch viel mehr gekostet ![]()
War heute im T-Punkt.
Die nette Dame hat mir das T610 mal ausgepackt, da es ncoh nicht ausgestellt war. Konnte mir sogar erklären, was das Handy alles kann :top:
und es hatte kein Branding. Jedenfalls nicht auf dem Cover.
Kann es sein, dass das schon ne neue Lieferung war??
y= 2x³ (x² - 2).
so und jetzt liegt die Nullstelle bei x=0 , weil 2*0³ = 0
ja das mit den 10m ist mir klar..würde hinhauen.. Ich wollte nur wissen, ob es überhaubt möglich ist??
Zitata) Welches Handymodell?
SE T610
Zitatc) und wozu willst du mit einem stationären(?) PC mobil ins Netz gehen. Leuchtet mit irgendwie nicht so ganz ein. Und was willst Du mit WAP auf einem PC?
Nein ich möchte mit dem Handy surfen. Ich hatte mir das so gedacht, das ich mit meinem Handy zum Beispiel im Garten sitze. Mein Handy online ist und ich gucken kann wer bei ICQ online ist. Das ganze aber ohne mich mit dem Handy selber einzuwählen, sondern über Bluetooth ne Verbindung zu meinem PC aufzubauen, der wiederum online ist.
jetzt einigermaßen klar??:)
Bitte nicht über den Betreff meckern. Mir ist nichts besseres eingefallen.
Also ist es möglich mit dem Handy per Bluetoothverbindung über meinen PC ins Internet zu gehen?? Also wap oder so..
Und könnte man sich so auch über Bluetooth bei ICQ anmelden???
Hi!
Ich hab die ja auch shcon mal alle Durchgelesen. Und sonst suche ich ja sowas auch bis ich es gefunden hab. Aber meinst du nicht, dass ich nicht der einzige bin, der das wissen will. Dann muss nicht jeder ewig suchen...
Vielleicht könnten wir ja auch eine T610 FAQ erstellen..
Hi!
Das T610 Soll ja 2MB Speicher haben. Wie wird der verwendet? Steht der komplett zur Verfügung? Wie ist er aufgeteilt.
Sorry, aber ich hab über die Suche nichts gefunden. Und mir jetzt 30 Seiten durchzulesen hab ich auch keine Lust.