Wenn du eine Erweiterte DOS Partition hast, hast du garantiert auch logische Laufwerke. Die musst du alle löschen bevor du die Erweiterte DOS Partition löscht...
Beiträge von lion
-
-
Die "besten" Szenen fehlten bei RTL. Deshalb geb ich ihn mir jetzt nochmal auf DVD mit 5.1
bis denne.. -
Machs per Einschreiben mit Rückschein. Kostet zwar 4,40€ aber immernoch besser als sich später mit dem Provider rumzukloppen.
-
Ja glaube 3 Monate vorher. Ich glaub früher geht nur, wenn du die Grundgebühr für die Monate bezahlst, die du früher gehtst...
-
Zitat
ich nur die normalen sorten entdeckt
"ab mai vertreibt shell ja anstelle des alten optimax einen neuen kraftstoff mit noch höherer oktanzahl"
:apaul:

-
Zitat
wenn mann dann auch noch kostenlos telefonieren könnte
So wie ne Art Homezone, aber so, dass man mit seiner "eigenen" BTS kostenlos telefonieren kann:D :top:
-
Zitat
65k Display
Wäre zwar bestimmt auch schön gewesen. Aber ich glaub nicht, dass der Preis dann noch gerechtfertigs wäre und ausserdem braucht die "Zielgruppe" das nicht..
-
na da freu ich mich drauf...
hoffentlich gibts dann diesmal alle 3 Teile hintereinander im Kino
-
Hi!
Ich bekomm da auch immer nen fetten Lachkrampf wenn ich mir sowas angucke. Was die alles für nen Müll zusammenlabern ist echt nicht mehr normal. Die Leute die sowas kaufen, tun mir manchmal echt leid. Den wird der größte schrott aufgetischt. und dann auch noch zu riesigen Preisen.
Letztens haben sie diese Nachfüllsets für Tintenstrahldrucker verkauft. Sind ja ganz schön und gut die Dinger und man spart vielleicht auch nen bischen was. Aber die meinten man kann so und so viel 1000€ damit sparen. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das jemand glaubt. Aber anscheinend kaufen die Leute das ja, sonst würde es diese Sendungen ja nicht mehr geben...
-
Zitat
dass ich von der guten Qualität überrascht war,
Wie groß sind denn die Bilder?? Eine komplette Postkarte oder kleiner??
Beim Preis stimme ich dir auch zu. 2€ ist zwar nen realistischer Preis, aber benutzten würde ich es auch nur mal so aus Spaß um es auszuprobieren..lion