ZitatAuszahlung ohne Handy ist in der Regel 100 EUR
Hi!
Hol dir lieber nen Handy und verkauf das bei Ebay. Ich glaub das Springt mehr für dich raus. Musst halt gucken, welches am meisten bei Ebay bringt.
mfg Lion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAuszahlung ohne Handy ist in der Regel 100 EUR
Hi!
Hol dir lieber nen Handy und verkauf das bei Ebay. Ich glaub das Springt mehr für dich raus. Musst halt gucken, welches am meisten bei Ebay bringt.
mfg Lion
ZitatStimmt das? Warum?
Es hat kein Bluetooth, weil es einen 4096 Farben Display hat und deshalb ein neuer Prozessor benötigt werden würde, wenn man beides realisieren wollte, was natürlich den Preis wieder steigern würde. Und da das SL55 mehr "fürs Auge" gemacht ist, war denen das nicht so wichtig mit dem Bluetooth. Wenn es dir fehlt bleibt dir wohl nur der Griff zum S55 oder SX1.
mfg lion
Zubehör: Funkheadset
Hi!
Hat jemand Infos über dieses Funkheadset, welches bei my-siemens.de erwähnt wird?? Wie sieht das aus?
mfg Lion
sorry für OT: aber was macht denn dein Auto mit dem ÖL????
Danke
hat sich geklärt....
ok danke jungs...
werd mich dann mal morgen in den baumarkt begeben...
ZitatIch gehe doch wohl recht in der Annahme das noch kein Kabel in diesem besagtem Rohr liegt, oder
nein, sonst hätt ich das ja schon längst drangebunden und durchgezogen...
aber danke erstmal für die Vorschläge..
Hi!
Also ich hab nen Problem. Unter meinem Zimmer verläuft von der einen Seite des Zimmers zur anderen ein Kabelkanal..Also es ist mehr so ein Rohr.
Das Rohr fängt auf der einen Seite ca 10cm überm boden in der Wand an. Dann geht es runter, macht nen Knick und verläuft dann 3 meter unter dem Fußboden, bis es auf der anderen Seite wieder nen Knick hat und dann 10cm überm Boden wieder rauskommt...
Hat irgend Jemand ne Idee, wie ich da nen Kabel durchbekomme?? Bin bis jetzt immer in der Mitte steckengeblieben. Gibts da irgendeinen Trick ??
vielen Dank
lion
ZitatAuch nur bis 31.5.03 ?
glaub ich eher nicht. soweit ich weiß ist das ein ganz normaler Vertrag und keine Aktion. diesen Vertrag gibt es ja auch schon ne weile...
ok danke, dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen ![]()