Zitatrauszubekommen und nur 2. kein c350
sorry für OT: könntest du mich bitte aufklären, was dass heißen soll, sonst kann ich nicht schlafen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatrauszubekommen und nur 2. kein c350
sorry für OT: könntest du mich bitte aufklären, was dass heißen soll, sonst kann ich nicht schlafen ![]()
Hi!!
erstmal danke für die Bilder! Sind die von dir selbst????
Gibts irgendwelche neuen Infos bez. Verkaufsstart und Preis??
ZitatDie bekommste bei der Chefin und bringt dir 10% Rabatt
aber nich einfach so oder?? dafür muss ich doch dann bestimmt so oft dagewesen sein, dass die mich schon kennt....naja und so oft bin ich dann nun auch nicht da...is ja auch nicht gerade billig ![]()
Hi!!
Bei mir in der Klasse ist das irgendwie fast das gleiche wie bei Anja...
Die Hälfte der Klasse ist fast immer am Einschlafen. Nen Kumpel von mir sitzt dann wirklich oft solange schlafend im Unterricht, bis ihn der Lehrer anbrüllt oder eben auch nicht
dann wacht er erst vom Klingeln wieder auf...
ZitatAber ne Special Guest Card hast noch nich,oder?
nee :eek:
wie bekomme ich so eine? und was bringt mir die.. ![]()
die ist schon länger da....
Zitathttp://www.vodafone.de/vodafonestars -> Einlogen -> Punktestand ablesen
was hat denn der Punktestand mit dem Status zu tun??? und ausserdem, wo sollte denn dort der Status stehen??
seit wann das denn??? Ich konnte die Handys immer sofort mitnehmen...
Hi!
Also ich find den KFC hier in Berlin (Heerstr.) richtig gut. Immer richtig sauber. Ist zwar schon nen bischen teurer als die Konkurrenz, aber mir schmeckts trotzdem besser als bei McDo und BK und ist im gegensatz zu den anderen beiden nur 5min zu Fuß von mir entfernt :top: