uii vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
echt super Service von dir :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
uii vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
echt super Service von dir :top: :top:
Hi!
Wer kann mir sagen, wo ich in Berlin nen Lautsprecher für nen S35 bekomme???
vielen Dank
lion
erstmal danke für die schnelle antwort...
Ich glaub ich hab nen fetten :apaul: oder :gpaul: ...welches Formular brauch ich denn???
Hi!
Suche nen Formular um einen Vodafone Vertrag zu übernehmen.
Konnte auf der Vodafone HP nichts finden..
mfg Lion
Hi!
Ich hab nen Problem mit dem Sound, wenn ich den Film auf den REchner spiele. Die Stimmen hören sich allesammt wie Micky Maus an..Kann mir da jemand weiterhelfen. Wenn jemand noch mehr infos braucht um mir zu helfen poste ich die gerne noch
mfg Lion
911 ist die Notrufnummer für die USA....
Hi!!
Sorry, hab mich dann wohl verlesen. Aber ich finde, dass das trotzdem ne Menge ist....
ZitatAber es ist zu beachten das man 200 SMS nur kostenlos schicken kann an das O2 Netz. Wenn man aber an vodafone D1 oder E+ sendet, kommt man nicht so gut weil eine SMS dann 0,19€ kostet. Und dann wird es dementsprechend weniger von den 200.
Hi! Ich glaub du hast den :apaul: und den :gpaul: auch noch
Das SMS Guthaben gilt sowohl für Netzinterne als auch Netzexterne SMS
mfg Lion
ZitatDer Code ist in der Tat falsch. Für die 4000er und "5000er" Reihe gibt es eine andere 5-stellige Nummer.
und den weißt du nicht zufällig??? Den muss doch hier jemand kennen oder??
Zitatwenn cih die 1,4 & 7 gedrückt halte und einschalten will geht gar nix!
Dann machst du irgendwas falsch. Ich komme ja immerhin bis zur "Service" anzeige.