ok und was mache ich jetzt wenn das raster da ist??
Das bleibt da und will ums verrecken nicht weg...
Beiträge von lion
-
-
Mhh...
Also wenn ich beim Anmachen 1,4,7 drücke steht kurz "Service" im Display und dann hab ich nen schönes Raster (schwarz weiß kariert) aufm Display und es geht nichts mehr...
mfg lion
-
ey Jungs tud mir echt leid, aber seid ihr zu blöde dazu????
Ne jetzt mal im ernst..Ich kann mich da ein und ausloggen wie ich will. Ist kein Problem.
mfg Lion
-
Hi
War gestern bei nem Freund und habe festgestellt, dass seine Software vom seinem 4010 ganz anders aussieht. Wisst ihr, ob es da verschiedene Softwareversionen gibt, und ob man das updaten lassen kann??
mfg Lion
-
Hi!
Das Häuschen ist nicht ganz genau. Manchmal ist es besser diese Nummer anzurufen, da die Ansage halt genauer ist, als das Häuschen. Klingt zwar komisch, ist aber so

-
Danke für die Antworten..werde die dann nach Ratingen schicken...
-
Zitat
aber sms ab 1,8cent is doch was, oder
Wäre schon nett, wenn du ihm alles dazu erzählen würdest. Die 1,8cent gelten nämlich erst ab der 101. SMS ins Vodafone Netz.
-
Zitat
kostet allerdings, glaub etwa 20€)
Jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand. so weit ich weiß kostet der Wechsel der Homezone keine 20 sondern 7,50€...
-
Solange du bei T-online nichts dafür bezahlst, dass du deine Emails über POP abholen kannst, wird das nie funktionieren. Du kannst deine Mails nur abrufen, wenn du über deine t-online Daten online bist oder halt übers Internet auf der HP. Aber wenn du die Per POP abholen willst, musst du extra zahlen. Preise kenn ich jetzt nicht, müssten aber auf t-online zu finden sein.
mfg Lion
-
Hi!!
An welche Adresse muss den nun die Kündigung geschickt werden??
Hier steht immer an die Adresse auf der Rechnung:mad:
Da sind aber zwei. Soll die nach Ratingen zur Vodafone Kundenbetreuung
oder nach Düsseldorf???