der mailanbieter ist WEB.
Aber wenn ich es so mache, wie du beschrieben hast, funktioniert der email abruf doch nur noch über proxy oder?? nicht mehr, wenn sich der computer alleine über dfü einwählt..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der mailanbieter ist WEB.
Aber wenn ich es so mache, wie du beschrieben hast, funktioniert der email abruf doch nur noch über proxy oder?? nicht mehr, wenn sich der computer alleine über dfü einwählt..
Hi!
Ich hab zu hause 3 Rechner, 2 davon haben XP drauf und dort kann deshalb die Internetfreigabe verwendet werden. Der dritte hat aber ME drauf und da funktioniert das nicht mit der Freigabe. Deshalb geht der über nen Proxy rein. Nun möchte ich aber auch Outlook über den Proxy laufen lassen. Wie funktioniert das??
mfg Lion
ZitatÜberleg Dir gut, wohin Du Deine Homezone legen willst.
Guck mal hier. Such dir da deine optimal HZ raus. nen Forum gibts da auch..
mfg Lion
ZitatAch komisch ist auch, dass bei online bei O² bei vertragstyp o2 Starter Power SMS steht
was soll daran komisch sein?:confused: Ist eben auch ein Tarif von O2.
Ich denke schon, dass dir das Power SMS erhalten bleibt. BTW ist doch nichts neues, dass der Wechsel kostenlos ist.
lion
Hi!
Seit ein paar wochen klingelt ständig mein Handy und es steht dann dort diese Nummer +905363672832 . Da es immer nur sehr kurz klingelt schaffe ich es kaum ranzugehen. doch wenn ich es mal schaffe ist das Gespräch sofort unterbrochen. Man hört kein Auflegen oder so, es ist einfach weg....
Kann mir das jemand erklären. btw ich kenne niemanden, der mich aus der Türkei anrufen könnte....Ist es möglich diese Nummer sperren zu lassen??? Hab Vodafone.
mfg Lion
ZitatDu musst unbedingt innerhalb von 31 Tagen nach Vertragskündigung bei T-Mobile die Rufnummernmitnahme beantragt haben! Sonst geht die Nummer wieder in den Pool der freien Nummern zurück. .
ähh..wie soll ich das denn machen, da ich ja meinen Vertrag 3Monate vorher Kündigen muss. Du meinst bestimmt nach Auslaufen des Vertrages hat man 31 Tage zeit oder???
Dir ist aber schon klar, dass du beim Genion Duo dann nicht 2Homezones für eine Karte bekommst, sondern 2 Karten mit jeweils 1 Homezone und 1anderen Nummer
Hi!
Da man ja bei der Partnerkarte kein Handy bekommt und ich deshalb nen CallYa Package hollen wollte um die dann umzuändern, wollte ich fragen, ob
es möglich ist eine CallYa Karte in eine Vodafone Partnerkarte umzuändern????
mfg Lion
Ja aber bei Genion haste ja auch noch die Power SMS.....
Hi!
Meint ihr, dass das so klappen würde??
[URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=377941&y=582528&zoom=4&cities=&resx=640&resy=480&hz=1&ehz=250000&ghz=1&kr=&tr=&rhz=&nfill=1¢er=?330,241]klick!![/URL]