-
Hi!
Hab leider über die Suche nicht gefunden, wie die Homezone bei O2 genau berechnet wird. Ich hab mir die Karte auf http://gsm.yz.to/ mal angeguckt und den Mittelpunkt so gewählt, dass ich theoretisch 5km hätte. Aber wie wird denn das genau berechnet?? Hab ich die Homezone von meinem Standpunkt bis zum nächsten BTS oder wie funktioniert das?????
mfg Lion
-
1. Ja du hast keine Homezone
2. Mobile Option bekommst du auch noch dazu wenn du willst. (werde ich demnächst abschließen)
3. Genau
4. Auch das ist so
-
Jaja Partition MAgic kenn ich....hat mir letztens mein System zerschossen...aber bei einer anderen Sache....
Er kann es ja ausprobieren. Wenn ihr meint, wirds ja gehen..
mfg Lion
-
Ich weiß ja nicht ob ich mich da so irre, aber IMHO kann man von der BOOT Partition nichts wegnehmen....
-
Hi!
Wohnt hier jemand zufällig in Berlin-Spandau an der Gatowerstr./ Heerstr. ???
Würde gerne wissen, wie weit dort die Homezone reicht...
mfg lion
-
Zitat
Alternative: Auf der Festplatte eine zusätzliche Partition erstellen, darauf alle Dateien kopieren, die man behalten will und dann die andere Partition formatieren und das BS neu aufspielen. Ist generell zu empfehlen, mehr als eine Partition auf der Platte zu haben. 2 mindestens: eine fürs Betriebssystem, die andere für Dateien jeglicher Art (Bilder, Videos, Musik etc.). So erspart man sich das lästige Dateien-umeinanderschaufeln bei einer Neuinstallation.
Das Problem ist, dass wenn er bis jetzt nur eine Partition hat, dann kann er keine 2. erstellen ohne alles zu löschen....ist soweit ich weiß unmöglich. Hätte er jetzt z.B. C: , D: dann könnte er freien Speicherplatz von D benutzen um neue Partitionen zu erstellen aber nicht von C: da dort das System drauf ist. Das geht nicht.
-
Wenn du formatieren willst, gibt es keine andere Möglichkeit, als deine MP3's zu brennen, oder du kaufst dir ne 2. Festplatte.
Um ins Bios zu kommen musst du beim Neustart einfach "Entf" drücken.
Dann kommst du ins Bios. Dann musst du da nen bischen rumsuchen und dort müsstest du dann Einträge finden, wo du die Boot Reihenfolge ändern kannst. dort stellst du A: als 1. ein, dann als 2. IDE0 und als 3. CDROM und dann wieder ins Hauptmenü und Speichern. Dann Startdiskette rein und einfach Reset drücken.
-
Ich glaub es gibt da solche verstärker....
weiß aber jetzt nicht genau von welcher Firma...
einfach mal googeln
mfg Lion
-
Hi!
Kennt jemand ne Software, mit der ich Quicktime Movies in Zeitlupe abspielen lassen kann?? Das geht ja mit dem Quicktime Player nicht..
mfg Lion
-
Also ich brenne die immer mit winoncd als FotoCD. Dort kannst du auch Hintergrund musik einfügen. dann wird das alles mit der Musik als Diashow abgespielt. Du kannst aber die einzelnen Bilder auch einzeln "weiterklicken"
Schönes Neues Jahr
Lion