Beiträge von lion

Alo, ich hab den PC an meinen MD Player angeschlossen. Von dort gehts an die Anlage, weil man sonst fast gar nichts hören würde. Der MD Player hat nämlich auch noch nen Regler, wo ich das Signal mit verstärken kann.
    Das komische ist, dass es erst seit einer Neuinstallation von Winamp so ist.
    Kann sein, dass ich nen Plugin drin hatte. Aber ich weiß leider nicht mehr was es für eins war. Deshalb hab ich gefragt, ob von euch vielleicht jemand eins kennt.

Vielen Dank

mfg Lion

Das ist schon klar... Wie soll sich das System auch selber formatieren.
    Ich denke, dass du wieder XP drauf installieren willst oder??? Wenn ja, einfach CD ins Laufwerk, Neustarten (im Bios muss 'Booten von CD' eingestellt sein), dann halt von der CD booten lassen, und beim Installieren kannst du dann auswählen, dass er die Platte formatiert.

mfg Lion

sonst benutzte ich meine alte Win95 Startdiskette um zu formatieren. Find ich immer noch die Beste Variante. Zum Partitionieren benutze ich auch noch FDISK, weil Programme wie Partition Magic mir gerade meine Neue 60GB Platte für nen paar stunde weggekloppt hat.

Hi Community!!!!

Wir stehen nun unserem ersten Jahreswechsel bevor!!

Deshalb wollte ich mich ganz herzlich bei allen Mitgliedern für schnelle und kompetente Hilfe bedanken. Teilweise waren natürlich auch Beiträge dabei, wo man sich an den Kopf fassen musste. Aber davon abgesehen finde ich, dass hier ein sehr nettes und kommunikatives Klima herrscht.

Also nochmal vielen vielen Dank an Alle und ein besonderes Dankeschön natürliche an unsere Admins

Ich wünsch euch noch schöne Weihnachten und ein wunderbares neues Jahr.

mfg Lion

Also wie schon gesagt...geht blos nicht zum Brandenburger Tor.
    Erstens friert ich euch da tod und zweitens Is das sowas von voll, dass es absolut keinen Spaß macht da hin zugehen. Mh...sonst müsstet ihr mal gucken...
    AN alle Berliner: War nicht in den Messehallen immer so ne Riesen-Party??

mfg Lion

Also ich kauf meine meisten Böller in so nem shop der immer nur zu sylvester da ist. Ist direkt neben unserem MM. Zusätzlich gibts noch meine Eigenkreation. Extrem laut, riesen Druckwelle....die zerhauen alles....die Böller bastelt nen Freund ich hab nur das Schwarzpulver(meine spezialmische natürlich)zuhause...müssten dieses Jahr so 200g sein...

mfg Lion