so weit ich weiß wurde das hier schon mal behandelt. Liegt glaube ich daran, dass der Klingelton zu früh anfängt. Du musst einfach 1-2s. ohne irgendetwas vor die Melodie packen. Wie das geht oder mit welchem Programme weiß ich auch nicht
Beiträge von lion
-
-
aber nen Codefree DVD Player haste oder??? Und dir müsste doch klar sein, dass der nur auf Englisch ist???
Wenn dir das alles klar ist, vergiss mein postingmfg Lion
-
Ist es nicht möglich, dass die Polizei bei T-D1 anruft und ne Standortbestimmung verlangt??? Soweit ich weiß ist das doch für die Kein Problem. Sie können denen auf jeden Fall den Umkreis sagen, wo sich derjenige aufhalten müsste...
-
Hi!!!
Hatte am 16.12 einen unbeantworteten Anruf.
Nummer: +905363672832
Hab rausgefunden, dass das wahrscheinlich aus der Türkei kommt...
Werde mal da anrufen vom Festnetz. Türkei dürfte ja nicht so teuer sein.Hatte die schon jemand?
mfg Lion -
Hi!
Ich hab mit vor einem halben Jahr die C-40Z von Olympus geholt und bin richtig zufrieden. Das einzige, was dich stören könnte ist, dass sie nen bischen dick ist. Sonst aber eine geile Kamera. Du kannst so gut wie alles alleine einstellen wenn du willst. Super Menü...einfach nur zu empfehlen.mfg Lion
-
Bei UPS dürften das so ca 30€ werden...musste eben wissen, ob es dir das wert ist.
mfg Lion
-
Wahrscheinlich all die Männer, die mit ihren Frauen Einkaufen gehen mussten und nicht zum Fußball gehen konntn:D

-
Ja zum synchronisieren von Kalender und Adressbuch. Soweit ich es immer verstanden habe, ist der Zire wirklich nur für Adressen,Kalender, usw...die Standard Sachen eben gedacht. Klärt mich auf wenn das nicht so ist und ich nen ordentlichen :gpaul: hatte.
mfg Lion
-
Hi!
Ist es möglich bei Vodafone den Vertragsinhaber zu wechseln????
mfg Lion
achso in der suche hab ich nichts gefunden..vielleicht die Falschen Suchbegriffe??? wenn jemand was findet bitte posten, dann kann der thread geschlossen werden..
-
seit wann kann man auf den Zire programme laden????
sorry für OT