OK danke, eilt sowieso nichts.
Sorry hatte nichts drüber gefunden. Sonst suche ich eigentlich immer ganz fleißig.
mfg Lion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK danke, eilt sowieso nichts.
Sorry hatte nichts drüber gefunden. Sonst suche ich eigentlich immer ganz fleißig.
mfg Lion
Ist es denn möglich den Vertragsinhaber zu wechseln, wenn ich meine Nummer jetzt von O2 zu einem anderen Netzbetreiber portieren lasse, oder muss das der gleiche Vertragsinhaber bleiben???
mfg Lion
Hi!
Ich möchte den Power SMS online Vertrag von O2 abschließen. Nun ist meine Frage, ob ich von D2 meine jetzige Nummer auf diesen O2 Vertrag portieren lassen kann???
mfg Lion
Die Leute bei Vodafone hätten wirklich nen RIESEN *sorry* DACHSCHADEN, wenn die das nur als LAG rausbringen....Eigentlich hatte ich vor mir das in ein paar Monaten bei Vertragsverlängerung zu holen, aber bitteschön NICHT als LAG.... Das ist doch ne riesen Einschränkung wenn man kein Java mehr hat...
Zitatwillste dir wirklich das Motherboard selbst zusammen löten
So geht man mit dem Computer vielleicht besser um, wenn man weiß was da für ne Arbeit drin steckt
![]()
Is doch wohl eher ne Verarschung oder??
So nach dem Motto:"Man nehme einen Hammer und haue die Widerstände in das Mainboard, dann den CPU Sockel usw..:D
![]()
Wirds das bei Vodafone wirklich nur als LAG geben??
Wäre glaub ich nicht wirklich sinnvoll von denen.. Also ich will das nicht als LAG haben...Da würd ich wahrscheinlich lieber den Betreiber wechseln bevor ich mir das als LAG holen würde.
lion
Hatte 9:D
Aber manchmal kann man da auch nur raten....
Bei der Borelliose ist am Anfang ein Kleiner roter Kreis zu sehen. Dieser wird immer größer bis er irgendwann so groß ist, dass man ihn nicht mehr sieht, weil er sich über den gesamten Körper erstreckt.
Jut danke....werd ich mich mal aufmachen....oder vielleicht find ich hier in Spandau auch noch einen...