Könnt ihr mir sagen, wo ich in D günstig Kohle und Tabak herbekomme???
Das ist so sauteuer hier... Vielleicht kann mir ja auch jemand nen Laden in Berlin sagen???
vielen Dank
Lion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr mir sagen, wo ich in D günstig Kohle und Tabak herbekomme???
Das ist so sauteuer hier... Vielleicht kann mir ja auch jemand nen Laden in Berlin sagen???
vielen Dank
Lion
Ich find Schischa Rauchen einfach geil. Hab mir eine aus Ägypten mitbringen lassen, da die Preise hier einfach nur zum Umkippen sind..
Das mit den Kopfschmerzen kommt wahrscheinlich daher, dass du zuviel davon inhalierst. Wenn du sie nur paffst passiert eigentlich gar nichts...entspannend ist es auch diverse andere sachen durch die Schischa zu rauchen *schnell-weg-renn*
So holen wa das nochmal nach oben...
GIBTS WAS NEUES??????? oder steht immer noch März??
und ausserdem ist das S56 so weit ich weiß NUR für den Amerikanischen Markt bestimmt
mfg Lion
Kann mich seit heute auch nicht mehr im Quam Netzt einbuchen. Aber komisch, dass das bis heut ging:confused: :confused:
Find ich gut das mit dem PIN für Tastensperre. Hab ich beim S40 auch und das ist wirklich praktisch. So können keine neugierigen Mädchen aus meinem Freundeskreis an mein HAndy ran:D ![]()
Wenn du nen Mercedes besitzt, bekommste Mastercard und VISA kostenlos....
Du musst das video nur starten. Dann kannst du auf die 3 min klicken und der lädt das dort...der Beitrag dauert höchstens 10 sek.
mfg Lion
jo war hier schonmal
mfg Lion