SCHUX
das war schon vor 1 stunde so
Beiträge von lion
-
-
Kann mal jemand mit 2 Karten testen, ob man sich noch einloggen kann. will selber noch solange im netz bleiben bis der auf netzsuche geht
-
also ich kann nicht mehr telefonierne. ständig tut tut tut..aber hab noch voll netz
-
noch ne sache. das handy funkt doch nicht ständig die Antenne an bzw. andersrum das dauert bis das handy das merkt
-
noch 2
-
ich auch nicht
-
sitzt ihr auch alle so erwartungsvoll vor euren handys was da wohl gleich passiert???
noch 6 min
-
Also bei mir funktioniert es ausschließlich von meinm D2 Handy auf das Quam handy...vom Festnetz (teledoof) funktioniert es nicht mehr...
so noch 18min
was meint ihr. geht das Handy wirklich gleich in Netzsuche über oder wie wird sich das äußern????
-
Hab es gerade nochmal probiert.. Kann doch noch mit meinem Handy jemanden anrufen..ging eben irgenwie nicht..
Stimm. Netzintern gehen SMS noch. Anrufe gehen auch noch..habs gerade getestet. ins d2 netz..
mfg Lion
PS: cool finde ich auch, dass mein Guthaben bis 23.11. Gültig ist.
-
Also so zur info...ich kann mit meinem Festnetztele Keine Quam Nummer mehr anrufen. Der meckert schon bei der Vorwahl 0150 dass es diese nicht gibt "Kein Anschluss unter dieser Nummer"...und ich kann weder mit dem Quam Handy telefonieren noch SMS verschicken.
mfg Lion
IST DAS BEI EUCH AUCH SCHON SO`?????
Aber volles Netz habe ich noch.
Zur Info: Standort Berlin(Spandau)