-
Nein natürlich ging alles nur bevor ich den Assistenten benutzt hatte. Man konnte aber eben nur surfen und z.b. kein outlook benutzen. Das geht wenn man das Internet über den assistenten freigibt. Nach dem Ausführen des Assistenten ging aber gar nichts mehr.
mfg Lion
-
Zitat
Und die MMC-Karte ist beim SL42/45 imho auch unterm Akku.
Da kann man sie aber von ausser erreichen. So wie es aussieht wir das beim SL55 nicht der fall sein, wenn überhaupt eine MMS geplant ist.
Dann wie gesagt vielleicht direkt unterm Akku.
mfg Lion
-
hi
KAnn die Designs von Nokia echt nicht abhaben....ich find diese bunten dinger einfach abartig...aber die Teenies wollen sowas..... Wenn ich mir die Handys in meiner Klasse angucke hat da fast jeder Nokia, ausser mir (Siemens S40) und nem kumpel von mir. Und ausserdem finde ich diesen Massenabsatz von Nokia nicht mehr schön.... Ich würd mir nie ein 3410 oder 3510 holen, weil ich nur einmal durch die Stadt laufen müsste und ich hätte das ding schon 20 mal gesehn... Da lob ich mir mein S40.. Ich hab das jetzt seit 1,5 jahren und hab es erst einmal bei jemandem in der u-bahn gesehen.....
mfg Lion
-
gibts denn da wirklich keine möglichkeit??
-
Naja ne richtige VIP nummer ist das doch auch nicht.
Hab die 015055555018 :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Guido
Moin,
leider kann ich auf den Fotos nur schwerlich einen MMC-Einschub entdecken...
Grüße,
Guido
Vielleicht bauen die den einschub(oder gar kein einschub sonder einfach auf die kontakte legen) unter den akku oder so...wäre ja ne möglichkeit..
oder widerspricht mir da jemand aus technischer sicht.
mfg Lion
-
Das Problem ist ja, bevor ich diesen XP Assistenten ausgeführt habe (natürlich auf dem XP Rechner und dann damit Diskette erstellt und diese auf dem 98er ausgeführt) funktionierte ja alles. Das Netzwerk ging und man konnte auch über Proxy mit dem 98er surfen. Doch nachdem ich diesen Assistenten auf dem 98er ausgeführt habe ging gar nichts mehr. Kein netzwerk mehr und auch das internet über Proxy ging nicht mehr.
mfg Lion
-
Also:
1. Für DSL Nutzung
2. XP-Rechner läuft nicht als server sondern als ganz normaler User PC
über den einfach nur ins internet gegangen werden soll.
3. sorry ka welche Netzwerkkarten
4. Protokolle sind alle installier
5. habe versucht eine Internetfreigabe über den Netzwerkassistenten von
XP zu erstellen. Hat aber nicht funktioniert und danach ging eben sowohl
das Netzwerk nicht mehr als auch Internet über Proxy beim 98er
6. Die beiden Rechner sind über einen Hub verbunden. Ich glaub 10Mbit.
hoffe das reicht. danke für die hilfe
mfg Lion
-
2. OTA
seit wann das denn??
-
Hat denn keiner ne Idee, was man machen kann, ohne neuzuinstalliern
mfg Lion