Baut Nokia nur noch hässliche Handys?

• In der Tat...

...Geschmack ist etwas sehr subjektives :)

Meine Meinung:

Das 33.. war was die Sachlichkeit des Designs angeht ein Meilenstein (natürlich nur für die, die darauf steh'n...) aber die Nachfolger 34.. und 35.. haben das Thema nicht richtig weiterentwickeltn und sind Langweiler!

Aber es geht wieder aufwärts :) Wenn ich jetzt so auf der Nokia Page auf das schau', was uns alle nächstes Jahr aus Finnland erwartet schlägt mein Herz doch ein wenig höher: das warten lohnt sich :top:

Dennoch: eine Design-Führungsrolle ähnlich wie SonyEricsson sie zur Zeit (und auch schon in der Vergangenheit) innehatte seh' ich (noch) nicht :D

• Das Nokia 8210 gefiel mir damals gut und ich hätte es gern gehabt. Dies war aber auch das einzige Nokiahandy auf welches dies zutrifft. Inzwischen würde ich Nokiahandys unabhängig vom Design schon wegen der hohen Verkaufszahlen nicht mehr haben wollen sondern auf jeden Fall ein selteneres Gerät wählen. Nokia bringt einige Geräte in zwei Designvarianten (8310/6510 6610/7210) auf den Markt um möglichst breite Käuferschichten und Altersgruppen abzudecken. Das ist vermutlich zukunftsweisend.

Übrigens gefällt mir und meinem Bekanntenkreis der Audi TT sehr gut Der neue A4 wirkt aber etwas mutlos

• hi

KAnn die Designs von Nokia echt nicht abhaben....ich find diese bunten dinger einfach abartig...aber die Teenies wollen sowas..... Wenn ich mir die Handys in meiner Klasse angucke hat da fast jeder Nokia, ausser mir (Siemens S40) und nem kumpel von mir. Und ausserdem finde ich diesen Massenabsatz von Nokia nicht mehr schön.... Ich würd mir nie ein 3410 oder 3510 holen, weil ich nur einmal durch die Stadt laufen müsste und ich hätte das ding schon 20 mal gesehn... Da lob ich mir mein S40.. Ich hab das jetzt seit 1,5 jahren und hab es erst einmal bei jemandem in der u-bahn gesehen.....

mfg Lion

• lion
    Aus dem gleichen Grund habe ich auch ein S40 und vorher/immernoch ein 909s. Viele haben es noch nie gesehen und halten es für das allerneueste Siemens Modell. Sehr viel angenehmer als mit einem Nokia Massenartikel rumzulaufen.

• Mir gefallen die Nokia Modelle auch nicht sonderlich. das 7250 gefällt mir zwar von vorne aber hinten mit der Linse - schrecklich.
    Das neue Klappenmodell finde ich von der Optik sehr gut weil der Klappenmechanismus sich nicht lange halten wird.
    Das 6110 war designmäßig der Hammer mit dem schillernden Cover.

Mit meinem S40 bin ich auch ziemlich alleine. ein Freund hatte eins daheim bei ihm liegen - jetzt hab ichs :D.
    Vom Design her einzigartig nur hats ein paar Fehler - schon fast wie ein Nokia :o .

• Re: Baut Nokia nur noch hässliche Handys?

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    ...... aber sehen imho einfach scheußlich aus :flop: ODER?

Brazzo

Find ich auch, man wird wohl zur asiatischen Konkurenz gehen müssen oder zu Siemens, wenn einem Design wichtig is. :mad: Aber das 6100 find ich optisch super. :top:

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!