-
Hi!
Hab ein Problem. Hab mit dem XP Netzwerk Assistenten ne Internetfreigabe gemacht und die Datei, die man dort erstellen kann auf dem '98 Rechner ausgeführt. Das hat aber nicht funktioniert. Jetzt funktioniert aber auch das Internet bei dem 98er Rechner übers Netzwerk nicht mehr und auch über Proxy mit Janaserver nicht und im Netzwerk ist der Rechner auch nicht mehr zu sehen. Was kann ich da machen??
mfg Lion
-
Da haste aber den anderen Thread zur GEZ nicht ganz gelesen. Es gibt eine Pauschale. Für Radio wie gesagt 5,..€ und für Radio und Fernsehren 16€.
mfg Lion
-
Muss man das jetzt ernst nehmen???:D 
Also wenn ja. Denke ich nicht, da du ja schon für den Empfang zu hause bezahlst.
-
Hi!
Morgen schreibe ich eine Textanalyse in Deutsch und hab keine Ahnung wie sowas aussehen soll. Kann mir vielleicht jemand helfen, oder mir Links geben, wo mir geholfen werden kann!!
mfg Lion
-
Zitat
Dann hat das eher den Effekt einer Schutzgebühr
Ganz meine Meinung. Wenn man nen bischen Geld dafür nimmt, gehen die Leute damit anders um. Wenn ihr die dinger einfach verteilt, landen die vielleicht bei nen paar Schülern im Müll o.ä.... und das wollt ihr doch nicht oder. Muss ja nicht viel sein, aber so 1-2€ würd ich da schon nehmen.
mfg Lion
-
Hi!
Hab mal noch ne Frage zur GEZ...Könnt ihr mir verraten wo die das Geld für die viele Fernsehwerbunge hernehmen... Das kostet doch nen Haufen Geld.
Wenn man das sein lassen würde, würden die doch ne Menge Geld sparen oder????
-
Ist der nicht USB??? Wenn ja, brauchste doch dafür keine Treiber oder???
-
wie viele schüler seit ihr denn, die abi machen , wenn ihr mit 800 Stück rechnet??? Wer soll das denn Kaufen?? nur so ne frage.
mfg Lion
-
Zitat
aber was hat das Ladekabel damit zu tun, dass das Telefonbuch so ewig zum laden braucht? Bei fast jedem Übergang in ein Untermenü 10-20sec.
:confused: :confused:
Also läd das Handy jetzt nicht oder läd das Telefonbuch nicht?? oder beides????
-
Mich stört an der lite Version, dass man eben keine N/A und Away messages schreiben kann. Und wenn ich die normale ICQ version hab und nen anderer Lite, kann der auch meine Aways nicht lesen. Das gab bei mir schon oft zoff, weil die dachten ich will den nicht antworten:mad: