-
Du meintest nur in deinem Posting, dass es gar nicht möglich ist mit Karte zu zahlen...Dem habe ich nur widersprochen. Ich kann bei bestimmten Läden sowohl mit Unterschrift als auch mit PIN bezahlen und ich besitzte halt keinen Kreditrahmen..
mfg Lion
-
Zitat
So bekommt z.B. ein Schüler (<18) ohne festes Einkommen nicht die Möglichkeit per Karte zu bezahlen.
Glaub ich dir aber nicht. Ich bin 16 und kann mit meiner Bankcard mit Maestro überall bezahlen, wo man eben mit einer Maestro Karte zahlen kann.
Und ein festes Einkommen hab ich auch nicht...
mfg Lion
-
Erstmal Danke für die Anworten...
Kann zufällig jemand die exakte Anklageschrift besorgen, oder mir sagen, wo ich die herbekomme??
mfg Lion
-
Zitat
Sorry aber das find ich schwachsinn.....
So jetzt wieder zum eigentlichen Thema...
Dieser Rechtsanwalt wird sowas nicht aus spaß machen.. Der wird sich bestimmt sehr gut darüber informiert haben, was er dort tud; oder besser er weiß es.. Sowas kostet ja auch ne Stange Geld....
-
Hi!
Kann mir jemand erklären was es mit der Imunität des Kanzlers auf sich hat??? Heißt das, dass man ihn nicht verklagen kann oder was???
Sorry für die blöde Frage, aber das interessiert mich
mfg Lion
-
Also ich hab mir das gerade bei TFATF nochmal angehört. Ich war erstaunt. Der Klang ist wirklich besser. Hab den sonst immer in DD geguckt...leider:confused: Es kann natürlich auch an der austattung liegen,die man hat, ob man einen Unterschied hört.
Also ich hab nen Sony DVD Player + Sony Decoder + Heco 5.1 Boxen und der Sound ist wirklich genial.
mfg Lion
-
Also ich kann nur sagen, dass nen Freund von mir in Rio war und der konnte sein Handy da nicht benutzen. ER hat erzählt, dass die dort nur Handys hätten, bei denen man keine SIM braucht. Aber ich weiß jetzt nicht ob das vielleicht mittlerweile auch mit unseren Handys geht.
mfg Lion
-
kann jetzt nicht wirklich vergleichen, weil ich fast immer Ofenfrische esse.
Aber über den Geschmack lässt sich eben streiten. Es gibt bestimmt Leute, die die Alberto besser finden....
Und du hättest beide einzeln backen müssen. Wir haben auch Umluft und eine der beiden Pizzen muss mindestens noch 5 minuten länger rein.
-
Hi!
Hab gerade mal meine Quam karte in mein S40 reingesteckt. Das zeigt jetzt "E-Plus Quam" an. Früher stand da immer "Fremdnetz Quam". Weiß jemand warum?? Und die *133# funktionier hier in Berlin auch nicht.
-
Zitat
wer einen zur Personenfeststellung bestimmten Ausweis der Deutschen Demokratischen Republik besitzt
wo haste denn das gefunden. oder steht das wirklich so in unserem Gesetzt drinne???