Beiträge von lion

Dirk

Also normale Akkupacks sind das nicht. Es ist schon genau der Akku, der bei der x35er Reihe benutzt wird. Der einzige Unterschide besteht daraus, dass das 4000 Micro einen NiMH Akku mit 500 mAh hat und der Akku des S35 einen LiIon 600 mAh Akku hat....Ich bin mir aber jetzt nicht sicher, ob man zb. das S35 in der Ladeschale des 4000 Micro laden kann bzw. den Akku..

Ich weiß allerdings nicht, wozu du einen LiIon Akku für das 4000 Mirco brauchst. Der NiMH Akku hält so schon ca. 6 Tage bei sehr häufigem Gebrauch...

Wie in dem Beitrage geschrieben, hat das nichts mit deinem Betriebsystem zu tun... Da kannste wahrscheinlich Win95 draufhaben und du hast keine Chance dran vorbeizukommen...Das ist doch alles Hardwareseitig..oder habe ich nen:apaul: ???
    Also ich finde das Schwachsinn....Natürlich ist es für die Softwareindustrie sehr nützlich... ABER wer will sowas????? Und man kann die Chiphersteller doch auch nicht dazu verpflichten diesen Chip einzubauen oder??

Ich glaube spätestens dann sollten wir unsere eigenen Prozessoren entwickeln...Ich glaube damit würde sich ne Menge Geld machen :D :D

Also ich glaube ich würde so lange an meinem alten PC hängen bleiben bis wirklich nichts mehr geht...

Also ich weiß ja nicht...ich finde das Ding potthässlich......ich will richtige Siemens Handys... Das S40 was ich selber besitze ist ja noch sehr schön vom design. ABer ob ich mich mit diesem Motorola Ding anfreunden kann weiß ich nicht...ist das nicht ganz schön groß????

MfG Lion

Hi!

Hab mir den gesamten Thread mal durchgelesen und möchte jetzt mal meine Meinung dazu sagen..

Also ich habe bis vor einem Monat selber gekifft. Mal mehr mal weniger.....und ich würde nicht sagen, dass man davon abhängig wird. Wenn ich es gewollt hätte hätte ich in letzter Zeit ständig an einem Joint ziehen könne. Ich hatte aber kein Verlangen danach.

Zum Thema Legalisierung: Ich hätte nichts dagegen, wenn Canabis legalisiert wird. Wer es macht, macht es sowieso. Und wie schon jemand gepostet hat, könnte das Geld für die Polizei, die versucht das zu verhindern viel besser genutzt werden.

Auch sollte erstmal die GESAMTE Bevölkerung richtig aufgeklärt werden, da ein großteil keine Ahnung von Canabis und dessen Wirkung hat. z.B. setzen die meisten Leute Canabis mit viel härteren Drogen gleich....
    So z.B. meine Mutter. Was glaubt ihr was die für einen Aufstand gemacht hat als sie erfahren hat, dass ich kiffe.....Aber sie hat nichts dagegen, dass ich Alkohol trinke.....

Ich finde, dass das geändert werden muss. Mit Alkohol kann man viel schlimmere Sachen anstellen als mit ein paar Joints. Wie wir ja wohl alle wissen, ist es kein Problem von zu großem Alkoholkonsum zu sterben... Das ist mit Canabis schon ein bischen schwieriger.. Da liegt die angebliche tödliche Dosis bei 4KG in der Zeit in der man sonst einen Joint raucht . Und das soll mir mal einer vormachen (und bezahlen :D).

Lion