Ich bin letzten Monat drüber gewesen und habe für 85MB knapp 38€ bezahlt, berechnet wurde allerdings erst ab 204,8MB.
Eine SMS oder Benachrichtigung habe ich leider vorher nicht bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin letzten Monat drüber gewesen und habe für 85MB knapp 38€ bezahlt, berechnet wurde allerdings erst ab 204,8MB.
Eine SMS oder Benachrichtigung habe ich leider vorher nicht bekommen.
Hallo liebe TT´ler,
ich habe hier ein Sennheiser VMX 100 Headset anzubieten, da ich ca. 1 Woche nach dem kauf einen Firmenwagen mit Freisprecheinrichtung bekommen habe benötige ich es nicht mehr.
Nur wenig benutzt, funktioniert 1A quasi wie neu.
Nach einem Umzug ist leider die Originale Verpackung und Anleitung abhanden gekommen, kann ich aber gerne Ausdrucken oder als pdf versenden.
Lieferumfang:
- Sennheiser VMX 100 Headset Titanium
- Original Sennheiser Ladegerät
Neupreis lag um 100€
Ich biete es für 39€ + 4€ versicherter Versand via Hermes an!

Mit dem "Phaeton" habe ich keinerlei Probleme, läuft seit einigen Monaten einwandfrei...
Ich finde garnicht das T-Mobile viel getrommelt hat, es war eine normale Pressemitteilung die meist auch nur Zukunftspläne preis gibt, weder wurde die Aktion aktiv beworben (TV, Website...) noch wurde ein bestimmter Termin genannt.
Ich selber ärgere mich auch darüber das es so lange dauert, aber nicht über T-Mobile...
Also die neue 1.4 Version ist aber jetzt verfügbar!
So, die neue Version ist nun verfügbar...
Habe sie geladen, aber leider startet auch diese Version der App bei mir nicht, nach einigen Sekunden startscreen wird das Starten abgebrochen ![]()
Bei usedbudget tut sich leider immer noch nix, der Entwickler hat wohl genug daran verdient...
Bin jetzt ersteinmal aufgrund meines begrenzten Volumens auf "mobilebutler lite" umgestiegen, jetzt kann ich wenigstens wieder eine unkomplizierte Abfrage machen.
Das sich der Entwickler von usedbudget einfach tot stellt versetehe ich nicht, ein kurzes statement ist doch nicht zu viel verlangt.
Hallo zusammen,
wie sieht das bei euch zurzeit mit der App "usedbudget" aus?
Seit Tagen bekomme ich keine Abfrage mehr hin und jetzt lässt sich die App nicht mehr starten ![]()
Nach dem Startscreen springt er wieder zum Home Button zurück...
Kann das jemand von euch bestätigen?
Habe soeben den iMac 27" bestellt und bin schon ganz gespannt...!
Ich kann dann ja mal berichten, vor allem über die Bedienung der Magic Mouse.
LG handy2003
Bei mir ist es so:
Der Anruf wird signalisiert, ich versuche den Schieber rüber zu schieben und ca. 8mm vor dem Anschlag bleibt er einfach stehen, erst nach 3-4x probieren klappt es dann...