Navigon Select: Kostenlose Navi-Software für T-Mobile-Kunden

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    klar, nur kann der kumpel dann die app nicht nutzen, sollte er auch ein iPhone besitzen. ;)

Das ist sicher? Also das App erkennt, ob es mehrfach installiert bzw. ob die Mitgliedsnummer sich bereits in Verwendung befindet?

Liebe Grüße Andreas

• Ich habe das Warten heute aufgegeben. Er groß trommeln, dann kommt nichts … Navigon Selevt hätte mir eh nicht viel gebracht, da ich auch Karten von Holland und Belgien brauche. Geld hätte ich also ohnehin für die Europa-Karten und die Verkehrsinfos ausgegeben - rausgeworfenes Geld, da ich mich zum Vertragsende im November von der Telekom in Richtung O2 lösen möchte. Also habe ich mir heute Navigon Europa zugelegt. Läuft gut. Auch wenn es jetzt unterm Strich etwas teurer war als ein aufgemotztes Navigon Select, so kann ich es doch auf längere Zeit nutzen.

Viele Grüße, Paddy

• Ich finde garnicht das T-Mobile viel getrommelt hat, es war eine normale Pressemitteilung die meist auch nur Zukunftspläne preis gibt, weder wurde die Aktion aktiv beworben (TV, Website...) noch wurde ein bestimmter Termin genannt.

Ich selber ärgere mich auch darüber das es so lange dauert, aber nicht über T-Mobile...

• Hat Timo Beil sich überhaupt dazu geäußert? Wenn etwas durchsickert und alle gespannt warten müsst ihr euch nicht wundern, dass man vllt. etwas mehr Wartezeit in Kauf nehmen muss!
    Im Gegenteil, ich finde es schon bemerkenswert, dass Apple seit Release des AppStores so viele Programme zugelassen bzw. getestet hat.
    Und wenn es kommt wird gemeckert, dass es doof ist :p

Einen schönen Sonntag wünsche ich :top:

• Och, gemeckert habe ich doch gar nicht. Es war lediglich meine Entscheidung, nicht mehr länger zu warten, sondern ein Produkt zu kaufen, das einfach besser für mich passt.

Viele Grüße, Paddy

• Zitat

Original geschrieben von fliegerpaddy
    Och, gemeckert habe ich doch gar nicht. Es war lediglich meine Entscheidung, nicht mehr länger zu warten, sondern ein Produkt zu kaufen, das einfach besser für mich passt.

Das war auch nicht nur auf dich bezogen.
    Deine Kaufentscheidung kann ich nachvollziehen! Wenn du den Wechsel zu o2 in naher Zukunft machen möchtest, hätte ich nicht anders gehandelt :top:

• Zitat

Original geschrieben von fliegerpaddy
    Ich habe das Warten heute aufgegeben. Er groß trommeln, dann kommt nichts …

es wurde doch offiziell noch gar nicht beworden, der thread besteht doch nur aus noch nicht veröffentlichtem werbematerial und einer pressemitteilung ohne datum... und wenn man bedenkt wie lage apple braucht um eine app endlich mal in den store zu stellen dann warten wir imho noch gar nicht so lange...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!