Beiträge von handy2003

Die Preise für Relax SMS Optionen sind ja jetzt um 5Cent gefallen, kann ich die Option einfach kündigen und neu bestellen?

Unter mein T-Mobile wird mir immer noch 5€ für das Relax 50 Paket angezeigt…

Der Wechsel von Relax 50 Student auf Relax 50 Friends ist online auch nicht möglich…

noch etwas...
    das Mocca d´Or ist in einer kleinen Gasse im Deilmann-Hof, man muss schon etwas genauer hinsehen.

Ich weiß nicht ob die Flußkrebse haben, da musste mal nachfragen...

Aber ich nehme oft die "Gamberetti" die ist mit Tomaten, Mozzarella, Krabben, Rucola und Knoblauch und kostet um die 11€

Welches Hotel ist es denn jetzt eigentlich geworden?

glaube ich sofort, fürs weekend muss man im La Cantina lange im voraus reservieren...

Weinkeller ist super gemütlich und auch nicht so laut wie oben oder im Eingang, gerade mit Eltern bzw. Schwiegereltern bestens geeignet...

Mein Tipp: Die Rucola Pizza, schwierig zu essen, aber super lecker ;-)

Zitat

Original geschrieben von JGW
    Restauranttipp: Wenn Ihr Bock auf geniale Pizza und schönes, lebhaftes Ambiente habt: Mocca d´Or (reservieren!) - gibt dort allerdings kein Fisch/Fleisch. Nebenan ist zwar ein Fisch/Fleisch Restaurant, das auch zu dem Laden gehört, die stellen sich mit Lieferung von einem zum anderen Laden immer etwas an, obwohl die direkt miteinander verbunden sind.

Ansonsten auch gut: La Cantina - Ialiener - schönes Ambiente im Kellergewölbe - Kellner nennt einem ne große Auswahl an (manchmal auch ausgefallenen) Tagesgerichten (keine Pizza) am Tisch - nehme dort gerne Bruschetta als Vorspeise (auch unbedingt reservieren).

Ansonsten sind im Hafen auch zahlreiche ganz schöne Restaurants - ist sowieso eine ganz gute Ecke zum Weggehen.

da kann ich JGW nur zustimmen, La Cantina & Mocca D´Or sind wirklich 1. Klasse, wobei das Mocca D´Or Preislich noch nicht einmal teuer ist...

Eine gute Adresse für Latein-Amerikanisches essen ist das Enchilada, aber auch unbedingt vorher reservieren... Dort gibt es die besten Cocktails Münster´s.

Hier die Tel. Nummern:

La Cantina: 0251-58963
    Mocca D´Or: 0251-4828591
    Enchilada: 0251-45566

Was man noch beachten muss, Mittwochs ist immer der Ausgehtag in Münster, da sind alle Lokale rappelvoll...

Hallo TT´ler

hier biete ich mein gebrauchtes Nokia 6230i mit kaum Gebrauchsspuren zum verkauf an.

Lieferumfang:
    - Nokia 6230i + Akku
    - Ladegerät (kaum benutzt)
    - Headset (unbenutzt)
    - 32MB + 512MB MMC Speicherkarte
    - Bedienungsanleitung
    - Datenkabel + Treiber CD
    - Nokia Program CD
    - Originalkarton
    - Rechnungskopie von Juni 2006

alle Fotos hier

Ich hatte an 95€ inkl. versicherten Versand gedacht, schickt mir bei Interesse doch einfach eure Angebote per PN.

Gruß handy2003

* EDIT VERKAUFT *

ich gehe mal stark davon aus, kann mir das sonst nicht erklären...

Bin mal gespannt ob sich das im Februar ändert, denn wenn ich die Uhrzeit auf ein Datum nach dem 5.2.07 verstelle, läuft es.
    Mal schauen ob das ab 6.2. einfach wieder klappt...

Ansonsten müssen wir wohl auf ein update warten :-(

Das sieht im Video durch die perspektive ein bischen so aus, das blinken ist aber eher mittig und wird nach Außen schwächer...

yoschi
    da du die gleiche Firmware hast wie ich, muss ich mal direkt fragen ob du Probleme mit der Kalender - Standby Anzeige hast?
    Also bei mir werden Aufgaben, Mitteilungseingang problemlos angezeigt, die Kalendereinträge wie Notizen & Geburtstage aber garnicht?!

Wenn ich nun die Systemzeit künstlich auf zb. 27.01.2008 änder, zeigt er mir Geburtstage ohne Probleme an...

so, nun habe ich mal ein Foto vom beleuchteten Joystick gemacht...
    Die Kreise um den Joystik sehen im dunkeln sogar recht chick aus ;-)

Die Benachrichtigungsbeleuchtung ist dagegen recht bescheiden :-(

habe mal ein Video davon gemacht, die qualität ist grausam, aber ich denke man erkennt was wichtig ist: Video (Ziel speichern unter ...)