-
ja, es ist definitiv komplett silber!
ich habe es von Amazon, die haben gestern eine neulieferung von Nokia direkt bekommen. Musste leider 4Wochen drauf warten, da die kein einziges mehr hatten...
Dann haben die das wohl wirklich angepasst, sieht auch ganz akzeptabel aus 
-
Hallo TT´ler
habe soeben mein neues E50-1 erhalten. Dabei handelt es sich um die neuste Charge...
Ich glaube das nun der Joystick bzw. das Feld um den Joystick herum - der Coverfarbe (silber) angepasst wurde.
Habe zwar vorher noch nicht so viele E50 gesehen, aber ich meine das war vorher recht bläulich oder??
habe mal extra ein paar Fotos gemacht:

-
Hallo liebe TT´ler,
Hier möchte ich das Nokia 6070 aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung anbieten.

Ich habe so an 95€ inkl. versicherten Versand gedacht!
Es ist absolut neu und wurde nur zur Kontrolle der Vollständigkeit ausgepackt, Rechnungskopie wird selbstverständlich mitgeschickt!
Sendet mir einfach eine PN
Viele Grüße, Florian
*EDIT: VERKAUFT*
-
Hallo liebe TT´ler,
am 5. Januar läuft mein derzeitiger T-Mobile Vertrag aus, leider hat T-Mobile mein Wunschhandy nicht im Program.
Deswegen möchte ich das Handy aus der Vertragsverlängerung verkaufen.
Anbieten möchte ich das Nokia E50-2 in schwarz ohne Kamera - Simlock frei
Theoretisch wäre auch jedes andere Handy aus dem T-Mobile Program möglich da ich das Handy ja erst am 5. Januar kaufen werde...
Die Handy Verpackung bleibt ungeöffnet und die Rechnung wird selbstverständlich mitgeschickt.
Das E50-2 würde ich für 179€ inkl. versicherten Versand verkaufen!
Sendet mir einfach eure Angebote per PN
Viele Grüße, Florian

-
Ich wäre auch bereit 50€ drauf zu zahlen!!
-
Hallo TT´ler,
Ich möchte gerne mein 2 Monate altes Nokia 6230i gegen ein Nokia E50 mit Kamera tauschen.
Das 6230i hat ein silber Cover mit silberner Tastatur von T-Mobile, ohne Sim-Lock!

Freue mich über Angebote!
-
Also bei T-Mobile im Kundenbereich kostet das 6131 mit Relax 50 als Verlängerung 39,95€ aber ich versuche es seit Wochen zu bekommen, keine Chance...
War schon in 3-4 T-Punkten, jedes Mal der Satz vom Telekomiker "Haben wir nicht mehr, wissen auch nicht wann es wieder rein kommt"
Im T-Mobile online Shop ist es ´angeblich´verfügbar, aber als Vertragsverlängerung kann man es trotzdem nicht auswählen, kommt mir so vor als hätten die nur nen paar davon und möchten es den Neukunden Reservieren...
Bei der Hotline habe ich auch schon 6x angerufen, nix :confused:
-
Hallo TT´ler
also ich verkaufe mein gebrauchtes Nokia 6230
Zubehör:
- 128MB Speicherkarte statt 32MB
- Headset für telefonie, Radio & mp3 (unbenutzt)
- Ladegerät (unbenutzt)
- Handbuch
- CD-ROM mit Nokia Software
- Originalkarton
Handy hat gebrauchsspuren, kann aber durch neue X-Press Cover behoben werden.
hatte so an 80€ gedacht oder tausch mit Nokia 616/610
Gruß Florian
-
Also ich habe auch die 3.72 - bei mir laufen die Themes und die Auswahl ohne jegliche Probleme...
-
Bitte bitte, bin froh wenn ich auch mal helfen kann, denn das Forum hat mir schon bei so manchen Dingen weiter geholfen!
netten Abend noch, handy2003