Guten Abend,
habe gerade mal nachgeschaut...
wenn ich die Nummer gewählt habe, und das erste Freizeichen kommt, kann ich rechts neben der Menü Taste auf: "Lautspr." klicken, dann wird der lautsprecher aktiviert!
Gruss handy2003 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
habe gerade mal nachgeschaut...
wenn ich die Nummer gewählt habe, und das erste Freizeichen kommt, kann ich rechts neben der Menü Taste auf: "Lautspr." klicken, dann wird der lautsprecher aktiviert!
Gruss handy2003 ![]()
wow, jetzt habe ich das hinbekommen...
Ist super umständlich und dauert pro Track fast 15min. Und vor allem funktioniert es nur, wenn die mp3 Datei zuvor in den Telefonspeicher kopiert wurde!
Als Weihnachtsgeschenk für meine kleine Schwester O.K. Aber selber haben möchte ich das Handy nicht, vor allem weil das Menü so unglaublich langsam ist...
Mein Dank geht an: "Sackgesicht"
Charmanten Abend noch...
Hallo liebes Forum,
habe jetzt schon 2Stunden Beiträge gelesen und habe noch nix zu meinem Problem gefunden... Hoffe also das es noch nicht besprochen wurde!
Habe folgendes Prob:
Habe mein neues Moto E398 via USB Kabel (ohne Software zu installieren) mit dem PC verbunden, und mp3s übertragen. Funktioniert soweit alles gut. Auch das abspielen der Tracks läuft 1a.
Jetzt möchte ich aber eine mp3 von der Trans-Flash Karte als Klingelton verwenden, leider bekomme ich aber nur Dateien aus dem Telefonspeicher angezeigt...
Daraufhin habe ich mal versucht, eine mp3 in den Telefonspeicher zu laden, das wiederum klappt nicht, er zeigt mir nur an, das die Datei kopiert wird, aber es passiert nix, so dass ich nach ein paar Minuten den Vorgang abbreche!
Hat jemand von euch einen Tipp für mich?
Vielen Dank für eure Mühe im Vorraus!
Gruss Florian!
Ihr seit super... ich kann wieder SMS schicken!
übrigens steht in der Loop Anleitung die falsche Nummer.
Danke nochmal, lieben Gruss Florian
Mit dem Kontostand über die *101# hab ich auch probleme, Anrufen klappt hingegen meist... habe die 0179/8075XXX
Danke für eure Hilfe ,werde ich gleich mal ausprobieren..
Gruss Florian
Hallo Leute,
habe mir für mein altes Handy (Nokia 3310) eine O2-Loop Karte gekauft...
Nun habe ich folgendes Problem, am Anfang konnte ich ganz normal telefonieren und SMS senden, am anderen Tag ging das mit den SMS senden auf einmal nicht mehr
, Bildmitteilungen an mein N6610 ebenso nicht.
komischerweise konnte ich aber noch telefonieren (Guthaben war noch genug drauf).
Daraufhin habe ich die Nr. des SMS Servicecenters geändert, (vorher war noch die von T-Mobile gespeichert) und zwar auf die von O2. Funzte aber trotzdem nicht!
Kann mir jemand helfen?
Gruss Florian
Bin am Montag deswegen im T-Punkt gewesen und hab ein bischen rumgenörgelt und ein neues Verlangt. Hab einfach gesagt das die "*" Taste manchmal klemmt, und siehe da gestern ist ein neues gekommen, und die Verarbeitung um einiges besser, hab kaum noch vibra Tasten geklapper....
Gruss Florian
absolut beabsichtig von den Nokia Software Entwicklern, und gut so. Wäre ja sonst wie ein Klapphandy, wo man nicht aufklappen muß um zu gucken ob was neues da ist sondern den Bildschirmschoner deaktivieren...
Gruss Florian
ist bei mir genauso...
hab das mit Papierstreifen unter den 3 Mittelstreifen versucht zu beheben, war auch ein wenig besser. Nur ich denke auf die Dauer leiert das Cover incl. Tastatur aus, habe es deswegen wieder entfernt und den vibra einfach ausgeschaltet... schade eigentlich in der Preisklasse...
Gruss Florian