-
Habe ein Nokia 6610, ist ja quasi ein 7210 mit anderer Tastatur...
Bin super zufrieden, sitz noch alles am richtigen Platz, das Tastaturquitschen war nach 1 Woche verschwunden (6610 krankheit), ansonsten sind die 280€ die ich bezahlt habe kein Schnäppchen, aber es hat sich gelohnt!
Gruss Florian
P.S. an die Sprahquali gewöhnt man sich schnell...
-
Tipp: Gib mal in der Suchfunktion "Nokia 7210 anschlüsse" da wurde das schon mal besprochen!
Gruss handy2003
-
Bitte sehr Elefant,
finde ich auch gut! Wollte mir am Freitag noch das 6610 kaufen und ab Samstag mal eben schlanke 20€ günstiger, fürn Studenten schon Geld....
schönen Wochenstart....

-
Hallo zusammen,
zur Info...
Wie gesagt bei T-Mobile sind ab Samstag neue Preise raus (gelten im T-Punkt und Onlineshop):
Motorola V66i von 9,95€ auf 1,00€
Motorola T720i + Digicam von 149,95€ auf 99,95€
Nokia 6610 von 299,95€ auf 279,95€
Nokia 7650 von 199,95€ auf 149,95€
Samsung SGH-S100 von 229,95€ auf 199,95€
Hoffe das sind alle Änderungen!
Gruß Florian

-
sicher bin ich mir immer noch nicht! Werde mal im Sommersemester meinen Bauelemente Professor fragen, der hat auch mal bei Nokia in der Entwicklung gearbeitet!
Mal sehen was er zum Bildschirmschoner sagt!
-
Zitat
Eine neue Messung beim Nokia 6610 mit dem mitgelieferten Reiseladegerät ACP-12 zeigte hingegen, daß nach Erlöschen der Ladeanzeige auch keinerlei Ladeaktivität mehr stattfindet. Das heißt doch, daß es auch gar nichts mehr bringt, den Akku länger aufzuladen - oder nicht?
Hi Noki777,
Ich denke Du hast recht (Beweis ist ja die Messung q.e.d.). Wenn kein Strom mehr fliesst, sollte auch nichts mehr geladen werden koennen (Die kapazitiven Blindstroeme die so ohne weiteres nicht messbar sind sollten keine so grosse Wirkung auf die Ladung haben)
Wenn das Handy im Standby Betrieb ist kann hoechstens der Akku nach einer bestimmten entladung wieder (voll) aufgeladen werden!
oder?
Gruss Florian
-
habe mal für debitel gearbeitet und muß sagen die Arbeitsmoral ist echt daneben, totales chaos bei denen!
möchte allerdings nicht das sich JEDER debitel Mitarbeiter angesprochen fühlt! :flop:
-
-
würde auch bei T-Mobile bleiben, habe alle Netze schon gehabt und bin mit T-D1 am besten zufrieden!
-
auf der HP von T-Mobile steht das T720i noch für 149,95 komisch? eine aktualisierung ist nicht aufwendig!
Hat es jemand von euch bestellt? Meine Freundinn wollte es haben nur nicht für den Preis (149,95):confused: