Beiträge von Bubba

    Guten Abend!


    Ich habe das V200 nun auch seit ca. zwei Wochen und bin mit dem Teil - bis auf einige Macken - wirklich sehr zufrieden. Das besagte Rauschen habe ich auch schon festgestellt (im T-Mobile-Netz), und zwar unabhängig vom Ort. Liegt das am Netz oder sind einige Geräte fehlerhaft?


    Eine andere Kuriosität ist mir bei Selbstportraits aufgefallen: Die Bilder sind spiegelverkehrt! Statt dass das (Sucher)Bild um 180° gedreht wird, klappt die Software es einfach horizontal um, was eben diesen Spiegeleffekt hervorruft. Da das ein reines Softwareproblem ist, sollte es wohl mit einem Update derselben behoben werden können.


    Außerdem ist mir aufgefallen, dass die speziellen SMS-Töne, die ich verschiedenen Anrufergruppen zugeordnet habe, ab und zu einfach nicht abgespielt werden und der Standardton erklingt. Ich habe den Verdacht, dass das nur bei geschlossener Klappe passiert, allerdings muss ich das nochmal überprüfen.


    Gruß
    Bubba

    @Vorteil schwenkbares Außendisplay


    Hallo!


    Diese Frage stelle ich mir schon seit ich das erste Mal Bilder von diesem Handy gesehen habe. Bisher konnte ich noch keinen wirklichen Vorteil darin erkennen, höchstens einen Nachteil: Stabiler dürfte das Ganze dadurch ja sicherlich nicht werden, oder?


    Gruß
    Bubba