-
VVL
Hat hier jemand schon was bzgl. Vertragsverlängerung bei o2 erfolgreich rausschinden können?
Mir bietet die Hotline gar nichts an, nur das was momentan mit 24 Monatsbindung möglich ist.
Da der Vertrag schon gekündigt ist, welche Alternativen gibt's?
o2 hat ja jetzt auch 50€ Anschlussgebühr + 10€ Versand von der Hardware.
Bei Alice ist nur Alice fun für 35€ hier verfügbar.
Echt mies, dass man von einem normalen Vertrag nicht in die RV-Verträge verlängern kann.
-
-
Hab auch so einen Rahmenvertrag und die Info der Hotline als auch Händler war, dass es eine MVLZ von 1 Jahr gibt, diese sich um 12 Monate automatisch verlängert wenn man nicht kündigt.
Aber interessant dass man die "kostenlose" Festnetzflat kündigen kann und dafür 5€ gutgeschrieben bekommt.
Bei mir in der Rechnung wird diese nämlich zu 100% rabattiert, ebenso die DSL Flat. Kosten fallen nur bei der DSL Grundgebühr an (DSL 4000).
-
Re: Chip mit DVD Abo, Aktion bei Abopool
Zitat
Original geschrieben von thomascanarias
Hallo,
ich habe Neuigkeiten von der Presse-Union, die für diejenigen interessant sind, die sich schon vor längerer Zeit das Chip mit DVD Prämienabo bestellt haben.
Endlich ist es mir gelungen, jemanden ans Telefon zu bekommen....
- Die Prämien gehen aufgrund einer Systemumstellung verspätet raus, sind aber registriert; also Entwarnung
- Man bekommt für die Einzugsermächtigung nur 1 Monat als Rabatt bei der ersten Abbuchung und zudem einen 13. Monat kostenfrei. 9,95 Rabatt wollte mir die Dame auch nach längerer Diskussion nicht gewähren und meinte, ich sollte ihr einen Beweis schicken, wenn ich mehr als 5 EUR Rabatt will....
Danke für die Info. Ich habe gleich die Lastschrift fürs ganze Jahr gemacht und mir wurden 59,88 EUR abgezogen. Ein weitere Monat wäre gratis, aber einen Rabatt auf den Jahresbeitrag wollte man mir nicht geben.
Auch bei mir ist die Auszahlung notiert mit der Anmerkung dass erst nach einigen Wochen nach Lastschrift man wegen der Rückbuchungsmöglichkeit den Scheck rausschicken würde.
Soviel dazu
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
:p :p :p :p
und wieso 40? es müssten nur 15 sein (3x5 und keine AG)
vergiß die versandkosten nicht wegen der zuzahlung
-
Also bei mir sind weder Perfect Draft noch der Fatboy mehr im Sortiment :flop:
-
Bei o2 kaufst Du den Router, er gehört Dir auch nach Vertragsende.
Bei Alice wird er Dir für die Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt. Du musst ihn zurückschicken, ansonsten kommt die Zahlungsaufforderung.
Mal davon abgesehen ist das Ufo nicht sonderlich viel wert....
-
Ist ja nicht so, dass der Transfer nach Frankfurt Hahn, der dortige Parkplatz und Bus/Bahn im Zielland nix kosten würden...oder wie handhabt ihr das 
-
Wie schafft man es beir der neuen 2008er Ufo Firmware den Bridgemodus zu aktivieren?
-
wenn du gern mal einen torrent laufen lässt, geht der zyxel schnell hops.
check mal dein o2online.de konto - dort kannst du die zusatzoptionen buchen. downgrades führen dann zu monatlichen negativbeträgen