Beiträge von stanfields

Dito, bei mir wird das 1€ Guthaben auch immer weniger. Die 1 GB sind noch in Bearbeitung und scheinbar nicht aktiviert!

Für mich jetzt nicht nutzbar, denn mit dem geringen Restguthaben verweigert Simyo/Eplus mir das mobile Internet. Kann mich zwar ins Netz einloggen und verbinden aber es kommt nix mehr. Mail an den Support ist raus.

Kann hier jemand die Flat schon voll nutzen?

Muss man vielleicht vorher den "kostenpflichtigen" Anruf tätigen? Aktiv ist die Karte jedenfalls schon :rolleyes:

Ich hab das gleiche Problem und konnte es durch erneutes Flashen fixen.

Nun ist es ausgerechnet im Ausland wieder aufgetreten als ich das Handy dringend benötigt habe und ein Headset dabei hatte.

Kann doch irgendwie nicht sein, dass man ständig sein K800i neu flashen muss.

Hast Du angerufen? Oder gefaxt?

Wenn Du einen normalen o2 DSL Vertrag in Sonderkondis wechseln willst, dann musst du hartnäckig dranbleiben.

Bei mir ging es bis 3 Tage vor Abschaltung nicht, dann plötzlich laut Hotline Agent schon!!

Neuauftrag bei o2 bis Schaltung, 14 Tage, also hast Du noch dicke Zeit. Geht sogar parallel weil pro Dose 2 Adernpaar sind und man somit zwei DSL Anschlüsse realisieren kann.

Die Kondis bleiben so, Nachweis ist nur anfangs erforderlich.

Und es scheint problematisch zu sein diese "Option" draufzubuchen, deswegen klingel Dich fleißig durch.

Zitat

Original geschrieben von suka
    Oh ja, interessante Frage, Chefkoch85.
    Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
    Bei mir gestalltet sich das noch ein wenig besser: da ich noch im dreimonatigen Testzeitraum bin, könnte ich ja eigentl. als "Druckmittel" mit der Kündigung drohen.

Sei hartnäckig bei der Hotline und faxe das am bestens auch an o2.

Mir wurde der Wechsel von einem Jahres-Altvertrag o2 DSL in Sonderkondis Studenten lange vor Kündigungsdatum verweigert (Verlängerung in Sonderkonditionen? Nein, das geht nicht)

Einige Tage vor Kündigungstermin soll es angeblich möglich gewesen sein, aber da war die Abschaltung schon einige Wochen vorher in Auftrag gegeben worden.