-
Re: O2 Angebot mit Stick vom Januar
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Ich habe das O2 3-Monats-Angebot ohne monatliche Fixkosten mit UMTS-Stick für EUR 12,90 wahrgenommen...aber bis heute, also nun schon fast 12 Wochen, ist die versprochene Auszahlung nicht erfolgt (von 4 bis 6 Wochen nach Vertragsschluß war die Rede)
Meine kam on time 4 Wochen nach Vertragsbeginn. Allerdings hat mein Geo201 Stick kein ZeroCD, hat die Treiber also nicht gleich im Stick...etwas nervig aber für den Preis mecker ich nicht :top:
-
mein v225 hat netlock, zumindest verlangt er nach dem einloggen einer eplus sim nach dem netzwerk-entsperrcode.
Möchte mich auch bedanken für das Gewinnspiel :top:
-
@ SteMa: genau so hab ich das momentan auch seit 1 1/2 Jahren.
o2 DSL 4000 mit surf & phone & o2 flat + family option. Fastpath lässt sich sogar im Router selbst (fritzbox) aktivieren. Kosten: 20€/Monat ohne Laufzeit & 3 Monate Kündigungsfrist. Hatten anfangs die Wahlmöglichkeit zw. Laufzeitvertrag mit fetter Auszahlung oder Spezialtarif für 20€. Haben dann den 20€ Tarif genommen weil's billiger ja kaum noch geht und wir nicht Lust haben am Hauptanschluss ständig Provider zu wechseln nur um dort Gutscheine oder Auszahlungen mitzunehmen.
Das ist nämlich auch nicht immer unproblematisch, kostet Zeit und Nerven und findet wenig Gegenliebe.
Auch wenn, wie bei flatty, das Alice Angebot z.B. sehr verlockend war (300€ Gutschein, 5 Monate gratis, 24 Monate Laufzeit Alice).
Zusätzlich laufen auf die Kundennummer zwei IP 50 ohne Handy (2x5€) und ein Genion S Card (0€) in der Family Flat, also unterm Strich für Internet, Telefonie und Mobil 30€ zzgl. Verbindungskosten außerhalb der Flat für o2 Telefonie/Mobil.
Sind auch TOP! zufrieden, zumal die Leitung eine hohe Dämpfung hat und 4 Mbit gar nicht erreicht werden (können).
-
Cool, danke für die Info
Fallen doch noch 30 Cent Servicegebühr für den Callnow Transfer an, oder?
-
Ich bin bei ~ 300-400 kbit/s download/upload und 180ms ping ueber UMTS mit 'nem GI Option 225 Stick
Mehr hatte ich mir auch nicht erwartet, von daher passt's 
HSDPA ist natürlich kein Vergleich, aber sonst ist alles top :top:
-
@ lovestern: wohl auch diese mail hier bekommen?
Zitat
Bei einem Aufbau einer Datenverbindung zieht das Abrechnungssystem
automatisch 1 Euro als "Pfand" vom Guthaben der simyo SIM-Karte ab.
Nach Beendigung der Datenverbindung wird dieses "Pfand" mit dem
tatsächlich verbrauchten Datenvolumen verrechnet und das Guthaben wieder
aktualisiert.
Da dieser "Pfand" Ihnen nicht zur Verfügung steht ist eine Nutzung des
mobilen Internets nicht möglich.
Gern werden wir Ihnen einen Euro gutschreiben.
Der Betrag wird Ihnen innerhalb der nächsten 48 Stunden zur Verfügung
stehen. Da wir diese Buchung für Sie direkt durchführen, können wir
Ihnen hierzu keine Rechnung ausstellen. Bitte überprüfen Sie Ihren
Guthabenstand unter der 1155 oder *100# um die Buchung einzusehen.
Alles anzeigen
-
Zitat
isvo
Danke,
die DNS werd ich später mal testen, muß jetzt erstmal inne Falle, hatte Nachtschicht.
Also bei mir hat's leider nicht geklappt..
-
Stimmt, über die IP klappt's :top:
Mal schauen ob man einen alternativen DNS angeben kann
-
Zitat
Original geschrieben von Tiptop
Ich hab dasselbe Problem.
Habs am Samstag als Störung gemeldet. Gestern wieder, heute wieder!
Geht's mittlerweile wieder?
Ich hab grad eine Support Mail rausgeschickt, mal schauen...
-
Bei mir ist das 1GB Paket nun auch aktiv.
Nur fließen keinerlei Daten mehr, obwohl Netz verfügbar und in den APN eingeloggt.
Vista sagt, der DNS wäre nicht pingbar. Sowohl über GPRS als auch UMTS. Bis Sonntag hat's übrigens wunderbar funktioniert (Wi) :mad:
Die IP Settings für DNS und DHCP haben einwandfrei geklappt.