Beiträge von stanfields

Re: O2 Angebot mit Stick vom Januar

Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Ich habe das O2 3-Monats-Angebot ohne monatliche Fixkosten mit UMTS-Stick für EUR 12,90 wahrgenommen...aber bis heute, also nun schon fast 12 Wochen, ist die versprochene Auszahlung nicht erfolgt (von 4 bis 6 Wochen nach Vertragsschluß war die Rede)

Meine kam on time 4 Wochen nach Vertragsbeginn. Allerdings hat mein Geo201 Stick kein ZeroCD, hat die Treiber also nicht gleich im Stick...etwas nervig aber für den Preis mecker ich nicht :top:

@ SteMa: genau so hab ich das momentan auch seit 1 1/2 Jahren.

o2 DSL 4000 mit surf & phone & o2 flat + family option. Fastpath lässt sich sogar im Router selbst (fritzbox) aktivieren. Kosten: 20€/Monat ohne Laufzeit & 3 Monate Kündigungsfrist. Hatten anfangs die Wahlmöglichkeit zw. Laufzeitvertrag mit fetter Auszahlung oder Spezialtarif für 20€. Haben dann den 20€ Tarif genommen weil's billiger ja kaum noch geht und wir nicht Lust haben am Hauptanschluss ständig Provider zu wechseln nur um dort Gutscheine oder Auszahlungen mitzunehmen.
    Das ist nämlich auch nicht immer unproblematisch, kostet Zeit und Nerven und findet wenig Gegenliebe.

Auch wenn, wie bei flatty, das Alice Angebot z.B. sehr verlockend war (300€ Gutschein, 5 Monate gratis, 24 Monate Laufzeit Alice).

Zusätzlich laufen auf die Kundennummer zwei IP 50 ohne Handy (2x5€) und ein Genion S Card (0€) in der Family Flat, also unterm Strich für Internet, Telefonie und Mobil 30€ zzgl. Verbindungskosten außerhalb der Flat für o2 Telefonie/Mobil.

Sind auch TOP! zufrieden, zumal die Leitung eine hohe Dämpfung hat und 4 Mbit gar nicht erreicht werden (können).

@ lovestern: wohl auch diese mail hier bekommen?