Ah, bei mir auch online verfügbar - 7270 in rot
EDIT: wie hast du den bestellt ohne einen dsl anschluss mitzubestellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, bei mir auch online verfügbar - 7270 in rot
EDIT: wie hast du den bestellt ohne einen dsl anschluss mitzubestellen?
Gut zu wissen ![]()
Wie schnell sind die mit dem Rückholangebot?
@ Lucius: Vielleicht nicht bei Hofer...
Ich hab meine Klax Starter Prepaid Sim aus dem Mediamarkt in Innsbruck für ~15€, nutze diese in Verbindung mit Callthrough und einer Ösi-Festnetznummer.
A1 b.free Breitband ist fürs Internet und hab ich damals in den heiligen Amtsstuben der österreichischen Reichspost gekauft - für 10 Taler!
Lieferung nach Deutschland sieht eher mau aus, aber wofuer hat man ein Kfz. Jedenfalls fahre ich immer gen Süden damit und mit etwas Planung lässt sich sicherlich auch ein Supermarkt/Post samt Öffnungszeiten vorher bestimmen.
loop lock bedeutet doch eigentlich kein net-lock, wasn nu ![]()
läufts auch mit o2 vertragssimkarten? soll ja angeblich auch nur ein software branding haben, kein hardware.
Kleiner Nachtrag: Verlängerung hätte 60€ pro Sim Karte beim IP50 gebracht.
Bin aber jetzt beim Aktions o2o gelandet. 13ct/min alle Netze/pro SMS. :top:
Im Februar gab es noch 90€ pro VVL beim IP 50. Bei Abschluss zweier Duo IP 50 vor knapp zwei Jahren eine satte Subvention in Form von Hadware.
Es gab also schon malwas für den IP50.
Gesucht wird eine Auszahlung für zwei VVL-berechtigte o2 IP 50 Verträge und eine Umstellung von o2 Genion S ohne Karte auf o2o.
-> Angebote bitte per PN.
ich finde, fishtext läuft überhaupt nicht zuverlässig.
bei einigen meiner handynr kommt die sms gar nicht an, im account auf der website steht bei denen auch "message" failed. berechnet wurde es jedoch trotzdem!
wer hat ähnliche erfahrung gemacht? kommt man da irgendwie wieder an seine kohle?
ui, geht das wieder, ja?
muss ich gleich mal ausprobieren ![]()
EDIT: Tatsache, gehen alle drei :top:
http://www.n24.de über eine callya scheint jetzt dicht zu sein, kann das wer bestätigen?