Beiträge von stanfields

A1? Ich nutze die A1 B.free Karte fürs Internet. Telefonieren geht mit der wohl auch, zumindest hab ich schon mal mit der Hotline geschwatzt :p

Das Netz ist gigantisch, bisher sehr zufrieden damit.
    Hatte die Sim schon letztes Jahr gekauft und dieses Jahr einfach an der Tanke re-aktiviert.

Für 20€ 12 Monate lang gültig und 1500 MB inklusive.

Gibt von drei noch so ein Java App fürs UMTS Fernsehen, das find ich recht chic, aber das gibt's wohl nur für Österreicher/Vertragskunden. Sendervielfalt ist vorgegeben.

Einmal war es uns zu voll/stickig in einer Bar/Cafe mit LCD und es lief Weltcup.
    Da hat so ein kleines Handydisplay mit live tv-stream schon echt was her gemacht.

da es ja 'not for sale' linsen sind (probelinsen?), würde ich denjenigen dadurch in misskredit bringen. rechnung & originalverpackung gibt's nämlich hier nicht.

es soll ja auch parfum-verkäufer geben, die tester gegen cash günstig an die frau/den mann bringen.

Möchte Dir auch die Airoptix Night & Day ans Herz legen.

Nach 7 Monaten N&D, hatte ich sie jetzt mal für zwei Wochen beim Skifahren, da musste ich sie tatsächlich jeden Tag rausnehmen weil sie so trocken waren und eine Reinigung nötig hatten - wird ja sonst unscharf. Schätze mal aufgrund der trockenen, kalten Luft in Kombi mit dem Sport.

Hier im normalen Alltag vielleicht 1x die Woche rausnehmen, ansonsten wenn die Augen morgens trocken sind kurz das Gesicht waschen oder gleich duschen. Das Optifree nehm manchmal beim Sport, langen Autobahnfahrten und natürlich über Nacht in der Dose bzw. zum Reinigen. 60ml Döschen, habe aber auch noch ein Fielmann 400ml Humpen den ich garantiert nicht in 6 Monaten leer bekomme (steht drauf, nach Öffnung innerhalb 6 Monate aufbrauchen).

Kostenpunkt für 12 Airoptix N&D Linsen 'not for sale' + Optifree Pröbchen für sensationelle 55€ inkl. Versand :D

Viel Spaß beim Testen. Achso bei meinem Fielman gab's nur den Standardpreis, keine Online Tiefpreisgarantie!

ich versuch grad mit start surffree an 5667 und mit ja surffree den gratis monat zu aktivieren. bekomme aber keinerlei antwort wenn ich ja surffree simse. statusabfrage bleibt auch negativ. wie lange dauert denn die antwortzeit beim "ja surffree"?

wer kann ähnliches berichten? o2 loop, frisch verlängert mit 0,01€

EDIT: geduld ist eine tugend: Sie können ab sofort kostenlos im mobilen Internet surfen. Der Aktionszeitraum endet am 19.2.2010 automatisch. :top:

Danke für den Tipp!

Kann sich mal wer melden, der die o2 7270 bekommen hat.

- welche firmware version ist drauf, etwaige brandings?
    - welche hardware revision (v3, 3 antennen?)
    - äußerliche brandings, avm oder o2 verpackung?

wie schnell hat die lieferung gedauert von der telefonischen bestellung über lieferung (dhl?).

wird die rechnung vom kundenkonto mit der monatlichen rechnung beglichen oder separate überweisung.

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    ja wirklich sehr schnell. Ich kann es nicht mehr genau sagen aber ich sag auf jeden Fall innerhalb einer Woche nach Kündigung.

Aus diesem Grund lasse ich bei Kündigung von Vodafone Verträgen die Karte auch in einem eingeschalteten Mobiltelefon um den Anruf entgegen zu nehmen.

Sonst bekommt man das Angebot nicht :)

Ach das Angebot gibt's nur telefonisch? Schade, die Info wäre bares wert gewesen (25€ pro Vertrag?), jetzt laufen die Vodafone Mobilfunk Verträge in zwei bzw. vier Wochen aus.

Bei Eplus kriegt man's auch schriftlich aber mehrmals hintereinander hat nicht geklappt...jedenfalls kam der Brief nur einmal aber vielleicht kann die Hotline ja behilflich sein :rolleyes: