Beiträge von stanfields

Also Anschalttermin hat gepasst, nur hatte ich schon zwei Dosen und der 50/50 Joker des T-Com Techniker war falsch. Also in die richtige Dose rein, lief sofort. Hab das 4 Mbit o2 DSL L Paket, kein 8-16 Mbit weil die Leitung es nicht hergibt.

PS: Der Ausfall hält immer noch an! Das ist jetzt schon fast der ganze Tag

Upload ist 256 kbit/s und skype kannst du weiterbenutzen, genau wie carpo - brauchst halt passende endgeräte, mit dem o2 router hast du "nur" internet.

hat wer von euch ne xbox mit xbmc?

hab grad versucht mit dem firefox xbmc plugin die url auf die xbox (.asx) zu senden, aber irgendwie passiert nüscht :eek:

ansonsten kann ich mit dem geruckel eigentlich leben, denn der ton kommt ganz gut rüber.

und dass das konzert nicht nur gratis sondern auch live übertragen wird, find ich absolute spitze :top:

Juhuu, heute angekommen das Handy - jetzt wird erstmal ausgepackt ;-)

Denke auch, vom Zeitablauf 17.-24.10. kann man absolut nichts sagen. Sch...de dass
    einmal nachgereicht werden musste, sich dadurch alles verzögert hat und Du telefonisch schwierig erreichbar bist.

Hat ja doch noch alles gut geklappt :-)

PS: Jetzt muss ich nur noch rausfinden wieso online in VF nur 27 Freiminuten stehen obwohl es ein VF 50 Vertrag ist :confused:

Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    sicher, aber ich unterstütze das nicht noch zusätzlich mit 1,9% + 0,35€ + den gewinn den sie mit meinem geld machen, wenn ich im gegenzug dafür NICHTS bekomme, außer die chance auf ärger....

sicherer als vk oder nn kann man mMn nicht versenden

Jetzt wird's Offtopic, aber ich habe Verständnis sowohl für die eine als auch für die andere Ansicht ;-)

Erstmal aussitzen was DPD feststellt - die Zeit muss sein. Schließlich habe ich fast 20€ an versichertem Versand gezahlt. Für solche Fälle ist ja die Transportschadensversicherung da.

Das läuft aber komplett unabhängig vom Paypal Käuferschutz und seinen Fristen, was mich nervös macht.

@ luckystrikerulz: DPD hat auch schon festgestellt, dass der Käufer bei Empfang einen einwandfreien Empfang des Pakets bestätigt hat. Der Käufer hat jedoch das Paket nicht persönlich entgegengenommen und auch die Umverpackung nicht aufgehoben. Evtl. könnte DPD sich dann querstellen, eine Zahlung verweigern, klare Schuld beim Käufer.

Nur ob das Paypal interessiert?

Ich würde wenn dann auch eher rückabwickeln, auf die 20€ an Kosten/Gebühren verzichten, anstatt zu riskieren hier ohne Geld und Artikel dazustehen. Vorallem aber sind 50€ für einen abgebrochenen Clip und ein bisschen Staub schon bezeichnend genug, als dass ich noch mit ihm ins Geschäft kommen will.

Kann halt überhaupt nicht einschätzen wie Paypal urteilen wird. Im Prinzip liegt alles vor, Tracking ID, DPD Schadensmeldung, Mails & Bilder vom Zustand vor/danach. Interessant wären Erfahrungsberichte.