kann ich auch bestätigen
Zitatvielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Gerne senden wir Ihnen das gewünsche Ersatzteil kostenfrei zu. Sie werden es in Kürze per Post erhalten.
Echt top! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann ich auch bestätigen
Zitatvielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Gerne senden wir Ihnen das gewünsche Ersatzteil kostenfrei zu. Sie werden es in Kürze per Post erhalten.
Echt top! :top:
was ist daran so schwer?
"Kündigung mindestens einen Monat zum Ende des Quartals"
D.h. Arcor lässt Dich nur Ende März, Juni, September und Dezember aus dem Vertrag.
Kündigen musst Du spätestens einen Monat zuvor sonst bis Du im nächsten Quartal.
Wunschtermine bei Arcor gibt es nur gegen Aufpreis *gg*
So kommt man dann auch aus dem Vertrag sofort raus.
Ist ja mal echt krass wie sich die Konditionen diesen Monat bei o2 Genion verschlechtert haben.
Vorherigen Monat habe ich das SE K800i noch für 0,- mit o2 Genion Vertrag ohne Flatrate (optional 3 Monate gratis). abschließen können.
Und jetzt 120€ bzw. bei fast allen zwangsweise die Flat mit drin?
Hallo
Ich stehe kurz vor einem Genion Vertragsabschluss und wenn ich mir den Mobilfunkmarkt so anschaue, sind The Phone House und Mobilcom um ein paar € attraktiver im direkten Vergleich zum Original o2 Vertrag.
Und weil nicht ausschließlich ein günstiger Preis zählt, sondern auch Service etc. jetzt die Frage, wie ihr entscheiden würdet: Provider oder Original
Soll kein Schubladenvertrag werden sondern eine Festnetzersatz mit voraussichtlicher Vertragsverlängerung in zwei Jahren.
könntest du nicht wieder einen schubladenvertrag fürs k800i anbieten mit fixkosten 160€?
das wäre mal wieder echt weltmeisterlich ![]()
Sind die Tchibo Sim Karten fürs 1800er Netz?
Hi
probier es mal mit dem suchbegriff premicell ![]()
Premicell ist ein GSM Adapter, die älteren jeweils fuer 1800er Netze bzw. 900er Netz.
Hat zwei Anschlüsse fuer 1 x Analog Telefon + 1 x Analog Fax
Man kann also beides gleichzeitig anschließen.
Faxen klappt einwandfrei, Sprachqualität ist Mobilfunk eben aber vollkommen ok.
Ich selbst habe das Nokia Premicell 18i für meine O2 Karte und bin restlos begeistert.
Festnetzanschluss ade ![]()
Ahmen
LOL
so sicher wäre ich mir da nicht ![]()
you made my day - ich geh jetzt schlafen
Klasse Testbericht - wäre gut wenn es einen Bedank-o-mat geben würde ![]()
Könntest Du noch ein paar Bilder mit der 3,2 MP Cam vom K800i machen?
Bin ziemlich begeistert vom Bericht und kann's kaum mehr erwarten. Sollte ja jetzt schnell bei den Providern sein, oder?