-
Und wie hast Du das angestellt?
Hatte nämlich auch die telefonische Zusage dass der Wechsel von Genion Card in Genion S Card kostenfrei sei und jetzt eine Bereitstellungsgebühr von 25€ in Rechnung gestellt bekommen.
Bei der Hotline weigern die sich beharrlich dies gutzuschreiben und verweisen auf die Zwangsgebühr bei Verträgen ohne Mindestlaufzeit (Bundesnetzagentur).
-
Du willst also via Wlan Fritzbox und Speedport koppeln...
Das geht, wenn auch aktuell nur mit WEP. Jedenfalls mit dem W701V (AVM-OEM Gerät).
Bei WPA2 meckert die Fritzbox wegen dem Hersteller bzw. der Speedport macht nix mehr.
Wenn Du maximale Sicherheit willst, kommst Du um ein gleiches Gerät (Fritzbox-Fritzbox) wohl nicht rum.
-
O.g. BMW Eplus Prof. S Verträge laufen Anfang Februar '07 aus und sollen verlängert werden.
Am liebsten wäre mir wieder eine GG Befreiung (-10€ monatlich) oder ein subventioniertes Handy mit hohem Marktwert.
Ich bitte um Angebote 
-
Hat jemand von euch schon mal bei e24 bestellt und dann die innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt?
Mich würde interessieren wie das funktioniert.
In MyScout findet sich nirgendwo ein solcher Menüpunkt (oder?).
Und was passiert dann mit dem Gutscheinwert wenn man von zwei/mehreren Sachen nur eins zurückschickt und dann der Gesamtwert unter den Mindestbestellwert des Gutscheins sinkt. Wird dann der Originalpreis erstattet oder ziehen die dann noch den Gutschein zusätzlich ab (was ja wirklich fies wäre).
-
Ich hab die 10k Aktion schon im Juni mitgenommen, Ende Oktober geschaltet worden.
Auszahlung ist auch schon auf meinem Konto NUR:
Ich bin jetzt im Rückwechselstress weil ich diese unschöne IAD Saphire Lösung bekommen habe .... und Arcor will mich erst in 2 Monaten wiedersehen.. solange ist die Rothaarige mir wegen dem blonden Seitensprung noch böse
-
Zitat
Was sagt Dir denn die (kostenlose) MNP-Abfrage? E-Plus? Vistream sieht sich als echter "Mobile Virtual Network Operator", ähnlich Quam. Da wird vermutlich leider nichts mit "e+-netzintern" laufen, jedenfalls nicht auf Dauer. Würde ich nicht drauf setzen!
Ist nur so ein Gedanke was man mit sunsim praktisches machen könnte, aber da das Angebot erst gestartet ist, bleibt wohl nur das Warten auf erste Erfahrungsberichte.
Ein nettes Feature wäre es jedenfalls die kostenfreie AWS von Eplus auf Sunsim
Laut Eplus Hotline sollte es theoretisch kostenfrei sein, aber meine Hand leg ich dafür auch nicht ins Feuer 
Wie geht das mit der kostenlosen MNP Abfrage?
-
sunsim scheint eplus netz und laut eplus hotline ist eine anrufweiterleitung
von eplus ins eplus netz (egal welcher virtueller anbieter) je nach tarif kostenfrei....
ich hab nen eplus prof. tarif und da kostet die weiterleitung auf die sunsim also nichts... 
d.h. künftig fürn urlaub anrufweiterleitung programmieren, simkarte von sunsim rein.
wenn die weiterleitung aktiv ist bleibt ja auch die nummer gleich und die bekannten können schön für 10 ct call by call auf eplus machen - cool
bleiben für mich noch die kosten pro minute fürs angerufen werden, und die sind wesentlich unter den roamingtarifen und ich brauche zwecks rufumleitung auch niemanden die sunsim nummer zu geben - komfort also top wenn man eh bei eplus den passenden tarif hat
-
Selbige hier
auch die IAD Lösung und jetzt sind die Gesichter lang über das miese Upgrade.
Ich such grad den Königsweg um aus dem Schlamassel wieder rauszukommen..
Dummerweise hat die Portierung von Arcor auf Alice auch nicht geklappt. Meine wichtigsten MSNs sind seit 'ner Woche nicht erreichbar...ist echt zu Mäuse melken
-
Faxen geht übrigens über die IAD Lösung nicht ....
Weiß nicht wie das bei Alice light Anschlüssen ist, aber mein Alice Deluxe Anschluss hatte ein IAD Modem und das tunnelt bekanntlich über VoIP
-
also ich hab eine brando aus hongkong für mein k800i und diese hatte nicht 100%ige Passgenauigkeit. Nach unten war dann doch noch ein guter mm Spalt 
Vielleicht hab ich auch nur ne falsche Charge erwischt.