hier leider nur wiedermal 1500 statt 10.000
und die 14 ct/min für die 0180er sind auch etwas nervig *grml*
aber bin ganz zuversichtlich, das letzte mal wurden dann einfach 8500 nachgeschoben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier leider nur wiedermal 1500 statt 10.000
und die 14 ct/min für die 0180er sind auch etwas nervig *grml*
aber bin ganz zuversichtlich, das letzte mal wurden dann einfach 8500 nachgeschoben.
Berechnet VV auf jeden Fall auf der Abschussrechnung dann die 35€ für die Sim Karte und bucht es dann später zurück, oder kann man dieser Vorabbelastung aus dem Weg gehen in dem man vorher zurückschickt.
[EDIT] der Link oben drüber ist super, merci
Moin BigBlue007
In Deinem Fall kannst Du ohne Bedenken die 7150 weiternutzen - ganz ohne Sphairon, wie gewohnt DSL/Fon an die 7150 anschließen.
Deine bestehenden Festnetzrufnummer bleiben sowieso erhalten und Du kannst über sie eingehende und ausgehende Gespräche führen (Festnetz Telekom -> nicht von Alice Telefon Flat gedeckt).
Um die neuen Alice Rufnummern (VoIP) nutzen zu können und damit verbunden die Telefonflat (VoIP) muss nicht zwingend die Alicebox angeschlossen werden.
Ich meine gelesen zu haben, dass es mittels Anleitung im Netz möglich ist, diese neuen VoIP Rufnummern in der Fritz!Box zu registrieren. Allerdings kann es besonders bei Alice Fun Anschlüssen Probleme mit der Erreichbarkeit dieser VoIP Nummern geben - ausgehend sei jedoch problemfrei und damit wäre die Telefonflat voll nutzbar.
PS: Hast PN
Komisch, ich hatte all die Zeit keine Probleme mit UMTS/GSM.
In den letzten Wochen aber massiv, hab extra ne Störung bei Eplus aufgemacht *lol*
Dann deaktivier ich es jetzt mal.
Danke für den Tipp
Diese IAD Technik von Alice ist nicht jedermanns Sache, sollte man sich vorher genauestens informieren sonst sind die Gesichter lang wenn's Telefon nicht klappt und es sich anhoert wie das Buschradio aus Australien ![]()
an die frage häng ich mich gleich mal mit dran ![]()
Gell ist wirklich ein Spitzen BEITAG , aber ich hätte es gern konkret
:top:
ich warte auch noch auf mein geld, und das seit anfang dezember....
man man man
Könnte ich so Threads nicht etwas früher schon lesen und dann meinen Kauf dementsprechend wählen ![]()
Meiner Meinung nach, ist der Sony Rückpro echt sein Geld wert.
Hat Full HD, einen tollen Kontrast, für 55'' ein nicht all zu hohes Gewicht und Maße die zu vernachlässigen sind ![]()
Nachteil ist eben nur dass der Blickwinkel eingeschränkt ist, wenn man nicht direkt von vorne in einer bestimmten Höhe schaut. Von der Seite gehts noch aber wenn man von oben/unten schaut, dann ist das Bild schon eingeschränkt.
Xbox360 hat mich echt aus den Latschen gehauen, insb. GoW und die HD-DVD war auch ein Leckerbissen. Sogar das analoge Kabel war noch gut bis sehr gut.