ZitatOriginal geschrieben von holsten
dachte schon ich bin der einzige....
Ganz und gar nicht ![]()
Rein rechnerisch kommen die anderen Angebote aber auch auf 20€ monatlich :o) ...
aber eben nur rechnerisch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von holsten
dachte schon ich bin der einzige....
Ganz und gar nicht ![]()
Rein rechnerisch kommen die anderen Angebote aber auch auf 20€ monatlich :o) ...
aber eben nur rechnerisch
Danke für den Hint
hat sich erledigt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kahoho
Hier auch nur Chaos, mit der Aufschaltung vor 6 Wochen wurden mir nur 1500 Punkte gutgeschrieben - habe seitdem mehrmals reklamiert, auch mt Bezug auf dieses Forum.
Klar ist: Das ist ein Eigentor von Alice/Payback. Habe mittlerweile nen dicken Hals und werde selbstverständlich sofort nach Eingang der fehlenden 8500 Punkte kündigen und woanders hin wechseln
Jap, das hab ich jetzt auch gemacht. Insbesondere weil o2 DSL mit seinem Angebot so attraktiv ist, dass es nicht schwierig war zu wechseln.
Bis jetzt allerdings noch keine Kündigungsbestätigung von Alice, also schauen wir mal.....
Bei mir wurden heute die restlichen 8500 Punkte endlich gutgeschrieben.
Sagt mal, die berechnen mir den vollen Monat bei Victorvox obwohl der Vertrag nur bis
Anfang des Monats gelaufen ist.
Angeblich steht es so in den AGB drin und das wäre so ...........
Ich hab immer gedacht nach genau 24 Monaten wäre Schluß.
Hi
Hat hier wer schon seine "Endabrechnung" bekommen???
Bei mir wurden schließlich ein kompletter Monat abgerechnet, statt 10 Tage und das Sim Kartenpfand wurde auch belastet obwohl die Karte nun bei VV ist (Bestätigung erhalten).
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Meine Nachbarin hat ihren Anschluss jetzt seit genau 19 Tagen. Die ersten 1.500 Punkte kamen am Tag nach dem Anschluss und heute waren die...restlichen kann man nicht sagen, sondern noch 10.000 P drauf. Alles in allem hat sie somit jetzt 11.500 P. bekommen.
Ach ja??? Was hat sie, Deine Nachbarin, denn gemacht damit die Punkte noch gutgeschrieben wurden??
Ich fax mir grad 'nen Wolf weil sich seit 4 Wochen nix mehr tut *murr*
Also ich hab im Juni zwei Neuverträge abgeschlossen mit dem Gutscheincode und direkt via Hotline. Bisher nur 2 x 1500 Punkte gutgeschrieben.
Auf Anrufe, Fax und Mail wird anscheinend nicht reagiert, denn bisher wurde nichts gutgeschrieben.
Ich warte nun die 4 Wochen ab aber ich bin recht pessimistisch dass da was kommt ohne weitere kostenpflichtige Sekundärmotivation via Hotline.
Total nervig ..........................
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von einjoe
Sag mal arbeitest Du für den Laden? :confused:
gefragt war der Vergleich 2000er Komplett 1und1 und Tele2,
beide 30 Euro/Monat.
1und1:
Einmalige-kosten: 10 Euro
0 Fritzbox m Voip&WLAN
10 Versandkosten
0 Anschlußgebühr
Laufzeit: 24 Monate
Tele2:
Einmalige-kosten: 50 euro (+fehlender Wlanrouter bei Bedarf)
20 Anschlußgebühr
20 Tele2-Box
10 Versandkosten
Laufzeit 6 Monate
Bei Tele2 ist offenbar KEIN Wlanrouter dabei. Jetzt versteh ich auch wieso Du bei Tele2 keinen WLAN-Stick mit einberechnet hast.
Ist ja nur logisch: 1und1 gibt Dir ne kostenlose Fritzbox, dann ist also 1und1 30 eruo teurer, weil Du so dicke Wände hast und jetzt auch nen usb-stick brauchst :top:
Aus der Tele2 FAQ:
Bei der Anmeldung für TELE2 Komplett fallen einmalig insgesamt € 49,50 an. Im Detail beträgt der Bereitstellungspreis € 19,95 (regulär € 99,95). Die notwendige TELE2 Komplett-Box (WLAN Router Thomson Speedtouch 780 WL(i)), kostet einmalig € 19,95 (regulär € 149,95 UVP). Die Versandkosten betragen € 9,60.