Beiträge von stanfields

@ phoneparadies: hat Dein Kooperationspartner Handyversandservice in Brühl gerade viel zu tun?

Montag Unterlagen verschickt, bis heute nichts eingetroffen lt. wasmachtmeinauftrag.de

Mails werden vom Koop-Partner auch nicht beantwortet und wenn man Deine Berliner Rufnummer anruft, geht ebensowenig jemand ran wie auf die andere Berliner Rufnummer von Handy-As.de falls man "Probleme" meint zu haben.

An die 0180er Rufnummer von Handyversandservice hab ich mich mal nicht versucht, vielleicht wird es ja doch noch bearbeitet.

Irgendwie komisch bei Abschluß eines Mobilfunkvertrages es mit 3 Unternehmen zu tun zu haben. Da weiß dann bestimmt nicht die linke Hand was die rechte Hand macht - siehe unvollständige Checkliste (Studinachweis bei VF50 muss mitgeschickt, ansonsten nachgereicht werden).

Möchte eigentlich nur wissen ob jetzt diese Woche noch was passiert und der Vertrag endlich bearbeitet wird, bin gespannt aufs P1i (0€) was ja direkt verschickt werden kann nach Bearbeitung/Aktivierung des Vertrags.

Also ich meine es wären ca. 14 Tage gewesen, jedenfalls war ich auch viel zu spät dran (4-5 Wochen später..)

Eine nette Kontaktmail über die VF Website mit allen wichtigen Daten inkl. der Handynummer des Werbers und innerhalb kürzester Zeit wurde die Freundschaftswerbung akzeptiert - bin echt froh gewesen über die Kulanz seitens Vodafone.

Probier's doch einfach mal aus, verlieren kannst Du nichts.

Zitat

Original geschrieben von []DieZiege
    Servus,
    habe vor nen VF50student abzuschliessen. Ich habe noch kein Vodafone Vertrag und kenne auch keinen mit Vodafone (Family und Friends haben alle e+ und Tmobile), was kann ich nun mit den Stars machen? Bitte jetzt nicht 'Du kannst sie mir spenden'. Kann ich die jetzt nunr verfallen lassen oder kann ich mich auch selber auf nem Umweg werben?

Müsste mittels Callya karte klappen, allerdings gibts da wohl Fristen zu beachten.
    Ansonsten mach's wie ich: lass Dich werben und gib dem Werber von den 5000 Punkten einfach 500 ab beim Rückübertragen ;-)

Kannst Dich ja melden wenn es soweit ist, hab grad auch erst nen VF50 Stud. abgeschlossen und via Payback aufs Konto gutschreiben lassen. Megaunkompliziert,
    brauchst nur Rufnummern austauschen.

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Ja genau die, und die drei sind original!!! Man oh man ich hätte beinahe 110 Euro VF verschenkt! Verträge wurden am 28 freigeschaltet, Päckchen kam am 4.10 an, hab's dann am 05.10 abgeholt! War dann mit dem Handy beschäftigt und dachte jeden Tag, ein paar Tage habe ich noch... heute wollte ich die online anmelden, such wie verrueckt, nach dem Freundschaftswerbungs-Eingabefeld in VF-Stars Seite (in mein VF) find's nicht, telefoniere kurz mit VF Hotline um 20 Uhr und die erzählen mir, dass 10 Tage vergangen sind und deswegen, es nicht mehr klappt!!! :( :eek: :eek: :eek:
    Ich hab mich dann gewehrt und gesagt, dass dies nicht sein kann! Dann hat sie angeboten, dies weiterzuleiten.... ohne Garantie, dass es klappt!!! Eine halbe stunde später habe ich bei der Kundenbetreuung angerufen und diesmal hatte ich eine nettere und die hat angeboten alles einzutragen und hat mir dann die 11000 Punkte gutgeschrieben!!

War das knapp!!! Oder zeigen sie sich immer so kulant und schreiben einem die Punkte auch nach den 10 Tagen? Was für Erfahrung hat ihr gemacht, oder gehört?

Gruß

Keine Panik ;-)

Vodafone ist sehr kulant, bei mir gings nachträglich auch ohne Probleme übers Kontaktformular innerhalb weniger Tagen mit SMS Benachrichtigung.

Top!

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Bei mir hat er sich sowohl am Wochenende als auch heute morgen gemeldet.
    Allerdings schrieb er heute, dass O2 den Anschluss am 08.11. schalten will. Das wundert mich etwas, da mein Arcor Anschluss, dessen Nummern ich portieren will, erst im Dezember ausläuft.

Ist kein Problem....Nummern können auch nachträglich noch portiert werden und technisch wird einfach ein weiteres Adernpaar für o2 abgeklemmt und in Form einer zusätzlichen Dose dann an die Wand gebracht.

Wollte nur mal Feedback auf den Tipp von hier geben, ich hab nämlich Ryanair und empfohlenes Hostel gerade hinter mir und habe ein dringendes Mitteilungsbedürfnis ;-)

Ich habe nach einem anstrengenden Anreisetag kein Auge in der Nacht zugedrücken können, denn es ist sehr sehr laut in dem Hostel weil der Verkehrslärm von außen die Wände/Fenster/whatever sowas von druchdringt. Kommt dazu noch eine Hupe/Sirene _steht_ man im Bett...die Lage ist nicht schlecht, ebenso der Preis - nur zum Schlafen, und das sollte im Vordergrund bei 'ner Übernachtung stehen (oder?) kann es absolut nicht empfehlenswert sein (Earplugs leider zu spät entdeckt)

und das indische Buffet nähe der angel underground war nicht schlecht, aber unterm strich waren es nur 2 saucen und 3 reissorten an auswahl - die kalten frittierten zwiebeln lass ich mal außen vor. war nicht schlecht, gedenke aber nicht nochmal dorthin zu gehen. hat mich etwas an die berliner tafel erinnert. der mango lassi war aber seeeehr lecker!

Ryanair hat super geklappt, ich find's persönlich schön wenn's zackig voran geht.
    Easybus war auch sehr günstig und schnell, morgens rein ist der Horror aber mittags raus ist relativ stressfrei :-) Tube Ticket Zone 1 übrigens 8 Pfund Tagesticket - One Way Ticket am Abreisetag: 6 Pfund -> keine Worte.

Der Tipp mit Ryanair für 2ct und Easybus ~6€ für Fra(Hahn)-London-Fra(Hahn) sind wirklich toll, aber bei der Übernachtung und dem Restaurant werd ich mich so schnell lieber nicht drauf verlassen, denke das ist einfach auch Geschmackssache.

Trotzdem Danke!

Hi, eine kurze Frage:

Wann kann man den WLAN Schlüssel schon eingeben? Erst mit der Schaltung und erstmaligen Synchronisieren?

Denn wenn ich jetzt per Wlan (keine Verschlüsselung) als auch über LAN auf das 192.168.1.1 Webinterface möchte, wird mein im Anschreiben genannter WLAN Schlüssel nicht aktzeptiert.

Ist dieser erst mit dem Schalttag aktiv? Mein Anschluss kommt nämlich erst am 1.10 aber die Hardware habe ich jetzt schon :-)

PS: Ich versuchte gerade die 0911-68919222 Kundenhotline zu bemühen, nur werde ich da nach 15 Minuten Warteschleife immer zwangsgetrennt - schon mal nicht so toll

:flop:

Wenn ich den CM bemühe, aktzeptiert er den WLAN Schlüssel immer noch nicht und über LAN will er auch nicht rein weil er angeblich keine aktiven Netzwerkadapter gefunden hat ....

Dabei bin ich über LAN Kabel und DHCP schon auf dem Router Webmenü drauf, allerdings keinen Schritt weiter als Auth - denn da fehlt mir, wie schon geschrieben, wohl der WLAN Schlüssel