-
Die Vermutung habe ich auch.
Je nach Callya Karte, Herstellungsjahr sei relevant, scheint es laut Hotline Unterschiede zu geben.
Mindestaufladung 3€, danach wäre ein Transfer möglich - allerdings ohne SGH.
Mal schauen ob ich es wage...derzeit sind 10,01€ drauf und nicht transfer-fähig. Die Karten stammen aus 2013, meine letzten von 2010 (Tarif 5/15).
-
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, das Startguthaben in Bares umzumünzen.
Ich füttere ja damit immer meinen Laufzeitvertrag.
Bringt nur nix, wenn der Callya Transfer "derzeit nicht möglich" und man stattdessen einen Monat als Geschenk 'nen Klingelton kriegt.
Funktioniert der Überweisungstrick mit 1ct nicht mehr?
-
Re: CallYa Guthaben-Umbuchungen
Interessant, vielleicht hat Vodafone ja noch weitere Änderungen vorgenommen. Nach überweisung von 1 ct scheint die Callya Karte mit Startguthaben immer noch nicht transfer-fähig zu sein.
Die Komplettabschaltung wird dann wahrscheinlich mit der SuperPIN über die Hotline möglich sein, oder?
Bekommt man bei Kündigung eine Auszahlung des gesamten Guthabens oder ziehen die das Startguthaben ab.
Zitat
Original geschrieben von Goody
Weil ich es hier noch nirgends gefunden habe:
"Änderung bei CallYa Guthaben-Umbuchungen
Es gibt keine Umbuchungen von Teilbeträgen mehr
Kunden, die einen Teilbetrag umbuchen möchten,
können dies über den Kontoserver 22922 im Untermenü
"Guthaben-Transfer" vornehmen
Umbuchungen des gesamten CallYa-Guthabens erfolgen nur noch,
wenn im Nachgang die betreffende Rufnummer komplett abgeschaltet wird"
Quelle: Vodafone Händlerfax vom 18.07.2013
Alles anzeigen
-
Ich habe eine Callya Karte mit 10€ Startguthaben und, wie immer, 1 ct überwiesen.
Wunderbar über *100# auch 10,01€ angezeigt bekommen, aber Callya Transfer nicht derzeit nicht möglich. Auch nicht über die Hotline.
Was ist da los? Hat Vodafone eine Mindestaufladung eingeführt??
-
Bei EWS kann man pro Person und Anschluss doch sowieso nur einmal die Prämie abgreifen...
-
so langsam wär's mal wieder an der zeit für eine 15.000 punkte vf-payback-aktion
-
Der DM-Gutschein wird 1x pro Monat verschickt. Solltest Du im laufenden Monat nichts kriegen, entspann Dich und warte auf den nächsten Monat. So war's jedenfalls bei mir.
-
So schlimm find ich das VVL Procedere bei o2 gar nicht.
Bin dort mit je einem o2-DSL und Alice-DSL Altvertrag.
Meinen Alice Vertrag kombiniere ich mit 'nem o2 Blue (-10€) und oben drauf gibt es von der Hotline bei Anruf für den Zeitraum von 6 Monaten jeweils 5€/Monat, wenn man treu bleibt - ohne Diskussion. Da soll mal wer sagen, dass Treue sich nicht auszahlt 
Ohne bereits aktiviertem Kombi-Vorteil wäre noch mehr drin.
Den o2 Vertrag werde ich nicht umstellen, da 20€ Fixpreis. Alice kostet mich 25€, aber nur weil -15€ Rabatt monatlich runtergehen.
Apropos Fritzbox: Funktionieren an beiden Anschlüssen _ohne_ Probleme. Der Alice Comfort Altanschluss ist aber wegen richtigem ISDN aber ganz klar im Vorteil.
-
Kann man Toptarif mit dem DM-Gutschein kombinieren?
-
Tja, da haben die Telefon-Hotliner wohl dazugelernt. Doppelte Punktegutschrift lässt grüßen