Weiß jemand, warum das Lieferdatum bei Bestelldatum 24.12. vor 13 Uhr mit Amazon Prime erst am Freitag 28.12. ist?
Der 28.12. ist doch wie der 24.12. normaler Werktag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand, warum das Lieferdatum bei Bestelldatum 24.12. vor 13 Uhr mit Amazon Prime erst am Freitag 28.12. ist?
Der 28.12. ist doch wie der 24.12. normaler Werktag.
Lichtblick gibt's wohl nicht mehr beim DM-Markt für 1,95?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wenn man ein DSL-Vertrag ohne MVL nach der Aktionszeit von drei Monaten kündigt, bekommt man dann von der Kündigungs-Hotline ein Angebot?
Weil 29,99€ für den Alice M bzw. 24,99€ für den Alice S.
Hat jemand Erfahrungen mit der Hotline?
Musst vorher kündigen, dann kann die Kündigungsabteilung Dir erneut 5€/Monat gutschreiben. Hat bei mir jedesmal prima geklappt, war gerade mal eine Sache von 5 min am Telefon ![]()
Mit dem Kombi-Rabatt reduziert sich somit die monatl. Rechnung bei mir um 15€ (Tarif: Alice Komfort für 40€/Monat ohne MVLZ) :
Ich bereue es mittlerweile nicht noch länger bei Lichtblick geblieben zu sein und den Abschlag nicht etwas hochgeschraubt zu haben.
So sind es für die vier Monate nur insg. 260€ Amazonguthaben von 6x100€ möglichen.
Einerseits kam das 15.000 Payback Punkte Vattenfall-Angebot dazwischen, andrerseits bin ich seit Juno bei Lichtblick gewesen und die ersten Amazon Codes kamen dann doch erst im September.
Wie weit in die Zukunft kann man eig. Anschlusstermine bei Vertragsabschluss legen (um aktuelle Aktionen mitzunehmen)?
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
nach wieviel Wochen/Monaten?
meine lieferbestätigung kam anfang april.
kann vattenfall empfehlen, die 10.000 punkte wurden mir heute gutgeschrieben :top:
derzeit bekam ich bei meinem alice-dsl ohne mvlz "nur" einen rabatt von 5€ von der kündigungsabteilung. mehr wäre nur drin wenn man sich für 24 monate bindet.
der rabatt von 5€ kann fuer 6 oder 12 monate eingetragen werden.
für mich immer noch besser als gar nichts, zumal der o2 kombi-rabatt den wegfall der rabattierung ohnehin schon ausgeglichen hat.
Bei Dir wurden die Punkte gutgeschrieben obwohl es dieselbe Verbrauchsstelle und dieselbe Payback-Karte ist?
Wann kam denn bei Dir die VF-Post mit der Lieferbeginn-Bestätigung?
Steht im Payback Konto die Gutschrift in etwa so: Vattenfall Punkte sammeln 10.000 ?
Streng genommen soll die PB Sammelmöglichkeit ja nur für Neukunden bestehen.
D.h. Vattenfall gibt trotzdem noch die PB-Prämie raus und prüft nicht. Gut zu wissen.
echt? so lange gibt es die 10.000 doch noch gar nicht.
bei den 6500er aktionen war ich jedenfalls auch dabei *gg*
es gilt ja immer: ab datum der lieferbestätigung + 6 wochen.
und bei der pb-hotline wurde irgendwas gequasselt wegen verzögerung/problemen bei vattenfallprämien, ergo 4-6 wochen zusätzlich.
übrigens: payback nimmt die klausel, pro payback-konto nur eine vattenfall gutschrift, tatsächlich ernst. mal gucken ob ich trotzdem noch die punkte bekommen. wäre ja echt ärgerlich bei 10.000 punkten. dafür hätte ich mich doch glatt extra neu bei pb angemeldet.