Beiträge von stanfields

Sicher?

Im Händler-Angebot ist nichts davon erwähnt und auch im Registrierungsvorgang über den Ref-Link ist es möglich eine Nummer für die Freundschaftswerbung anzugeben.

Auch in der Willkommens-Mail ist abschließend ein Ref-Link hinterlegt.

Verweigert Callmobile dann die Freigabe der Prämie an den Händler und der Händler widerrum verweigert die Prämie für den Kunden?

Oder holt sich der Händler die Prämie wieder zurück, wenn klar ist dass Callmobile die Prämie wegen der Freundschaftswerbung verweigert, oder wie läuft das?

Wie kommt ihr auf 6 Wochen Wechselfrist?

Meine Erfahrung ist, dass bei Abschluss der neue Betreiber erstmal zwei Wochen ins Land gehen lässt, bevor irgendetwas überhaupt passiert.

Dann, meist zu spät für den aktuellen Monat, fragt er beim alten Anbieter an und dieser checkt die Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist.

Mein letzter Neukunden-Wechsel war am 1.November 2011 und ab 1.2.2012 wird nun geliefert.

Gibt's da einen Trick oder wie kriegt man das verkürzt?

Soll ich beim Vertrag für den neuen Anbieter gleich selbst die Kündigung beim alten Anbieter abschicken damit die wertvollen 14 Tage nicht verstreichen? Wäre natürlich das Risiko des Grundversorgungstarifs für einen Monat, falls es nicht klappt.

Bei mir stand das mit den Payback Punkten direkt in der Vertragsbestätigung drin.

Weil diese nicht gutgeschrieben wurden, wurde ich von Vattenfall an die Payback-Hotline verwiesen.

http://www.0180.info/suche.html?s=01805055100

Laut der Dame am anderen Ende der Strippe, werden die Punkte sofort in ein paar Minuten gutgeschrieben. :top: Sie hat noch was wegen 6-8 Wochen xyz geflüstert, aber die waren in meinem Fall wohl schon verstrichen.

EDIT: So sieht's aus wenn die Punkte da sind ;)

PS: Gibt grad sogar 10.000 Punkte für den Abschluss, oder?

ehrlich gesagt war ich zu beginn nur auf die o2 7270 scharf und habe irgendwo aufgeschnappt dass man diese statt für offiziell 99€ auch für weniger bekommen kann. dann hab ich einfach bei der hotline angerufen und nach angeboten gefragt, was ich bekomme wenn ich den vertrag nicht kündige sondern vorzeitig verlängere. bei anderen anbietern kriege ich ja auch neukunden-bonus bzw. (wenn auch magere) bestandskundenvorteile.

daraufhin wurde mir, für denselben tarif, die box für 0€ bei 24 monaten oder 50€ bei 12 monaten laufzeit angeboten. dann noch die prozente on top und als sahnehäubchen gutschriften für die multisims :D :top:

@ kirkage: es dreht sich hier um einen mitarbeiter-rahmenvertrag, der unsubventioniert 2007 abgeschlossen werden konnte und imho schon lange nicht mehr gebucht werden kann.

schau dir doch mal die für dich passenden aktuellen angebote hier im tt an und vergleiche.
    da gibts günstige dsl-verträge ohne (große) subvention und dsl-verträge mit subvention die dann rechnerisch auch günstig sind. bei letzterem bleiben bekanntermaßen ja immer ein paar kleben die nach zwei jahren nicht kündigen, wechseln oder neu aushandeln und dann im 0815-tarif hängen.