Beiträge von makaheto

Biete hier ein Nokia 8800 an.

Das Gerät (silber) hat noch 10 Monate Garantie, die Originalrechnung wird mitgeliefert.
    Das 8800 verkaufe ich, da ich mir ein Vertu zugelegt habe.
    Für realistische Angebote ab 350,- Euro wird folgendes geliefert:
    -Das Handy selbst natürlich (Vitrinengerät, keine Defekte, keine Kratzer pp.)
    -die Ladestation
    -der zweite Akku
    -das Lederetui
    -der Karton
    -die Beschreibung
    -ein Headset.....
    und wie gesagt die Originalrechnung
    Bilder können auf Anfrage versandt werden.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften
    Bei Verkauf: keine Garantie, keine Rücknahme,kein Umtausch

....und sorry, nein, ich möchte weder tauschen noch was anderes dafür.danke

VERKAUFT

Na klar, geh doch mal auf Lesezeichen. Da steht dann meistens Nokia.com drin. Dann gehst du auf Option, ändern und gibst ein Lesezeichen deiner Wahl ein. Dann kannst du das abspeichern in deinen Ordnern. Und wenn du online gehen willst, bzw. auf deine Startseite, dann öffnest du deine Ordner (je nachdem wo du es gespeichert hast) oder einfach nur dein neues Lesezeichen.

Ja, ich nutze ihn regelmäßig. Mit dem Deckel gebe ich dir recht, aber man sollte schon nach 2-3 Wochen mal den Ersatzakku aus der Ladestation nehmen und ihn austauschen. Dem Akkudeckel macht das übrigens bei mir nix aus und die Akkus halten jetzt nach ca. 8-9 Monaten für 3-4 Tage bei meinem normalen Telefonverhalten.

Das Theme heißt: TwistesLeaves und der Bildschirmschoner ist eine animierte Gif.Datei und heißt: Wire.gif.
    Wie bei allen Themes und deinen eigenen Einstellungen hört die Anim nach ca. 10 - 15 sekunden auf und bleibt als starres Theme dann auf dem Handy, wenn es geschossen wird. Mit Einbrennen ist da nix.
    Ich persönlcih bevorzuge lieber selbst erstellte Themes.

Ist bei mir auch so. Ich kann mit dem BT und der PC Suite arbeiten und habe dann noch das Headset aktiv. Außerdem zeigt er mir dann noch an, dass mein 8910 aktiv ist, wenn ich es auf BT eingestellt habe. Das nützt mir nur reichlich wenig, da es über IR-Schnittstelle läuft. Außerdem kannst du doch im Menü: Verbindungen, BT, Aktive Geräte dir alle anzeigen lassen.

Hä, sieht billig aus? Okay, Geschmäcker sind verschieden. Die Leistung die es hat und die 2 GB Karte finde ich schon spitze. Alleine die Musik, die draufladbar ist....sowie die Standby-Zeit.
    Andrew wird wohl recht behalten, da es für 1,- Euro mit Vertrag indie Läden kommen wird.