Beiträge von makaheto
-
-
So, waren in Darmstadt in dem Film drin, Nachtvorstellung und Überraschungsfilm. Naja , könnt euch ja vorstellen, wie manche darauf reagiert haben, als der Film loslief. Ich selber fand ihn doof und Klischeebehangen, genauso wie vermutet. Viele Besucher haben das Kino vorher verlassen auf Grund einiger Szenen. Würde ihn mir kein zweites Mal anschauen.
Bedenklicher finde ich die Tatsache, dass durch solche Kinofilme auch noch den Monstern, die in der Realität hinter den Tätern stehen, eine Plattform gegeben wird. Verdient der Typ eigentlich mit an dem Film? -
Ich ebenos, herzliches dankeschön

-
...argh, hätt ich nie erraten - :mad: :p
-
Zitat
Original geschrieben von PhocuZ
Also mit parken ist da nichts, ist am ICC in Berlin und die durchgezogene Linie trennt die zwei Linksabbiegerspuren von den Geradeausspuren. Wo erkennst du da aber einen Oldtimer?edit: Ok hab den zweiten Post überlesen.
---zu spät von mir bemerkt
Na man den HIER:
-
Viertürer Passat von 1994

-
-
Also mit 8801 und t-d1 wäre ich erstmal vorsichtig. ich weiß von meinem freund aus amerika, dass sein 8801 mit t-d1 nicht funzt.
ein anderer erzählt hier von seinen problemen:http://www.expansys.de/forumth…125667&thread=7&man=NOKIA
scheint auch was nicht zu funktionieren.
-
Erstens:
ich würde keiner Dame am Telefon etwas über meine Schulabschlüsse, Werdegang und dergleichen erzählen.Zweitens:
Meine Tochter, sucht Nebenjob wegen Studium, hatte dieselbe Anmache. Bin dann in so eine Firma mitgegangen - oh wen wundert es - es war eine Callfirma.
Hat sich toll angehört, 500-600 Euro nebenbei am Telefon verdienen. Die Crux an der Sache ist nur: schließt du nix am Telefon ab, kriegst du auch keine Kohle am Ende.Drittens:
ChickenHawk stimme ich voll zu, nach dem Motto:
Sie können gerne bei uns anfangen, aber erst mal müssen sie zwei bis drei Seminare besuchen. Und, äh, die kosten immer........ -
-Citibank kann ich keinem empfehlen
-Entrium bin ich nach 5 Jahren weggegangen, war früher mal ein guter tip
jetzt bei
DAB - Bank. Freundlich, billig und was online-traden oder Depots angeht sehr gut.