Beiträge von makaheto

Ähem,
    ich weiß ja nicht, ob du den anderen typ kennst. aber warum gehst du nicht mal auf ihn zu. männer untereinander können manchmal sehr offen sein und vielleicht hilft ein gespräch mit dem typ. zumindest weiß er doch mehr, wenn deine frau ihm viel erzählt hat. und das wird sie getan haben.

also moritzk,
    Die problematik kenne ich, habe ich auch schon mal erlebt.
    Der tip mit der partnerberatung ist nicht schlecht, er nützt euch BEIDEN aber nur was, wenn ihr gemeinsam davon ausgeht, dass euch dadurch geholfen werden kann.
    Wenn einer der beiden partner den anderen nur "mitschleift" in eine solche beratung, um des lieben "Willens" wegen, dann vergiss es.
    Reden,reden,reden ist das, was am meisten hilft. Und zwar ohne "wenn" und "aber". Jeder von euch beiden muss ehrlich an das thema Liebe, Ehe pp. rangehen, auch wenn zum teil sachen rauskommen sollten, die weh tun.
    Schreibe ruhig ein tagebuch und gib deinen gefühlen freien lauf. ist immer interessant, gerade auch für den partner, nach ein paar tagen, wochen oder monaten, sich die sachen nochmal zu gemüte zu führen.
    Das NICHTS ist, ist ja wohl nicht? ...klar gibt es männer, die bessere frauenversteher als du sind (sorry für das wort) und vielleicht erzählt sie dem typ das alles nur, weil sie es DIR so nicht sagen kann. Dies bedarf aber der abklärung zwischen euch beiden. Bedenklich finde ich es nur, dass sie sagt, sie habe dir das alles bereits seit einem halben jahr vorgespielt.
    Ob das mit dem LINKS liegen lassen so gut ist bezweifele ich. Kann natürlich auch genau in das gegenteil umschlagen.
    Dir viel Glück...

Hey, ich habe am freitag ein nokia ersteigert und wie ich meine für 80 euro doch recht günsitg, vorausgesetzt die imei ist auch dafür registriert:?

könnt ihr mal nachschauen, wofür die imei:

350698/10/179677/6

ausgegeben ist?

Herzlichen Dank im Voraus (ich denke mal an Nokia4Life) - makaheto

Das mit dem Steuerkreuz trifft IHMO voll und ganz zu. Es geht auch bei mir nur mit dem Fingernagel des Daumens, ohne würde ich das Ding in keine Richtung bewegen können. Alles Übungssache - mittlerweile kann ich damit blind SMS schreiben usw.

ich mache es morgens immer an und abends gegen 23.oo uhr aus und stecke es in die ladeschale.
    also ich hole das 8800 raus wenn ich mit meinem alten corsa fahre genauso wie mit einem nissan und einem audi tt :p

N90....sind halt kinder - f....ff auf die reichen eltern :top:

Ist wirklich nett so mitzulesen, was für gedanken ihr euch alle macht ;)
    ob manche denken, was für ein "proll", ob ich manager bin oder nicht und ob eine frau ein 3310 hat oder was auch immer:
    mir persönlich alles wurscht :mad:
    das 8800 hat mir gefallen, ich hatte gerade geld und ich wollte es. ganz einfach.
    und ob du student, schüler, azubi, arbeiter, doctor oder holzfäller bist - wieso sollte SO ein handy nicht passen?? man kann doch keine mobiltelefone bestimmten berufsgruppen zuordnen - oder habe ich was verpasst.
    zu akku: hält bei mir 4-5 tage, geht doch in ordnung
    cam: ...schaffe es trotzdem damit annehmbare bilder zu erzielen. zudem man mit bildbearbeitungsprogrammen noch einiges rausholen kann.
    tastatur: klappt prima
    speicherkarte: gebe ich dir recht, hätte auch gern einen slot oder aber 512 mb

und selbst wenn ein 8800i kommt - na und?

zu deiner frage mit 30 minuten und 5 sms am tag: 3-5 tage akkuleistung.

Fazit: Gib Gas und kauf dir eins :top:
    oder warte und ärgere dich ;)

thx gerry,
    wusste nicht mehr genau wer aus uns... forum war.vorgestern hatte ich fast einen koller, als unter dem display ein ellenlagner fussel war. nach intensiver nachschau hat sich rausgestellt, dass es ein minimaler kratzer war, den ich aber nach minutenlanger polierarbeit wegbekommen habe.